Animated: ‚Catwoman: Hunted‘ angekündigt

Ein neuer Zeichentrickfilm aus dem Hause Warner Bros. Animation wurde heute angekündigt. Doch diesmal steht nicht der Dunkle Ritter von Gotham im Mittelpunkt der Story.

In ‚Catwoman: Hunted‘ stiehlt die Titelheldin ein unbezahlbares Juwel. Doch durch diesen Raubzug gerät die Katze ins Kreuzfeuer von namhaften Schurken und Batwoman.

‘Catwoman: Hunted’ Sets Voice Cast (Exclusive) https://t.co/rYvFFU5JBX

— The Hollywood Reporter (@THR) August 17, 2021

Catwoman wird von Elizabeth Gillies (‚Der Denver Clan‘) gesprochen, Batwoman von Stephanie Beatriz (‚Brooklyn Nine-Nine‘). In weiteren Rollen zu hören sind: Jonathan Banks als Black Mask, Steve Blum als Solomon Grundy, Lauren Cohan als Julia Pennyworth, Keith David als Tobias Whale, Zehra Fazal als Talia al Ghul & Nosferata, Jonathan Frakes als King Faraday & Boss Moxie, Kirby Howell-Baptiste als Barbara Minerva/Cheetah, Kelly Hu als Cheshire, Andrew Kishino als Mr. Yakuza & Domino 6, Eric Lopez als Domino 1, Jacqueline Obradors als La Dama, und Ron Yuan als Doctor Tzin.

‚Catwoman: Hunted‘ wird im Anime-typischen Stil produziert und soll als DC Animated Movie in den USA Anfang 2022 erscheinen.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Ich finde es schön,wenn eine gesunde (und hoffentlich gut gemachte) Abwechslung in die Animationsfilme kommt! Ich glaube dass da noch viel Potential liegen geblieben ist! ^^

    1
  2. Captain Harlock sagt:

    Das sieht ja aus wie ein großer grüner Drops oder ne Mini-Melone. 😀

    … da fehlt jetzt nur noch der Pinguin,
    der auch noch auf das „Grüne-Ei“ scharf ist.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare