Merch: Neue Batman Mash-Up Kollektion von Zavvi

Der Onlinehändler Zavvi hat eine neue Batman Mash-Up Kleidungs- und Accessoire Kollektion im Programm.

Diese Mash-Up Kollektion ist laut offizieller Beschreibung auf der Homepage von Zavvi vom Street-Fashion-Stil inspiriert und verbindet ikonische Batman-Bilder mit einem schmutzigen, graffitiähnlichen Stil, um diese unglaubliche Mash-Up-Ästhetik zu schaffen. 

Die Kollektion umfasst neben T-Shirts, Pullovern, Jogginghosen und High-Top Sneaker auch Accessoires wie einen Kulturbeutel, eine Tragetasche, ein Kopftuch oder eine Trucker Cap.

Die handgefertigten und für jede Bestellung individuell gestalteten Akedo x Batman Mash Up Signature High Tops verfügen laut Beschreibung über den klassischen Akedo-Schnürverschluss, eine Zehenkappe aus Gummi und eine hohe Top-Silhouette. Die Schuhe sind in Schwarz und Weiß erhältlich und zeigen ikonische Bilder aus der Batman-Franchise sowie das Bat-Symbol auf dem Innenknöchel. Leider sind die limitierten Sneaker bereits vergriffen.

Ebenfalls Teil der Kollektion sind die neuen Decorsome x Batman Mash Up Möbel. Die aus hochwertigsten Materialien gefertigten Möbelstücke haben den von Batman inspirierten Grungy- und Graffiti-Look der Batman Mash Up-Kollektion und sind auf nur 50 Stück limitiert. Zum Sortiment zählen zwei Beistelltische aus Holz für jeweils 112,99 Euro sowie ein Direktoren-Stuhl zum Preis von 105,99 Euro.

Klickt einfach HIER, um zur Kollektion auf der Homepage von Zavvi zu gelangen und herumzustöbern.


 

Quelle: zavvi.de

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 Kommentare

  1. Fleck sagt:

    So….. Tisch und Trucker Cap bestellt.
    Vielen Danke für die Info! 👌

    1

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
3
4
hours
1
4
minutes
0
8
seconds
4
6

Neueste Kommentare

  • Matt Hagen on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Ja natürlich. Der Film spielt ja aber schließlich nicht nur in dem Gebäude. Und sauber machen wird er sich bestimmt…
  • Ach7ll on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Eventuell sind die auch einfach in der Vergangenheit verloren gegangen, weil sie für toxische Männlichkeit standen. Und jetzt sieht man…
  • Mr Fries on Batgirl: Deadline bestätigt J.K. Simmons: “Hmmm…heißt das nun, dass Ben Affleck auch einen Gastauftritt haben könnte? JK Simmons ist immerhin “sein” Commissioner Gordon
  • Batcomputer on The Batman: Erster TV-Spot online: ““Davon ist doch aber auszugehen oder nicht?” Zumindest ist nicht automatisch davon auszugehen, selbst wenn es so klingt. Z.B. wurden…
  • Marian on The Batman: Erster TV-Spot online: “Hoffe ich auch. Davon ist doch aber auszugehen oder nicht? Ich hatte Giacchino immer etwas klassischer/orchestraler im Ohr und war…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...