The Flash: Muschietti zeigt neues Emblem-Foto

Regisseur Andy Muschietti zeigt per Instagram erneut ein Foto, in dem ein Emblem im Mittelpunkt steht. Doch diesmal sind es gleich zwei Symbole auf einem Suit.

Dabei zeigt das Foto einen leicht modifizierten Batsuit, wie wir ihn aus Batmans Rückkehr aus dem Jahr 1992 kennen. Der Suit wurde rot gefärbt und das Flash-Logo drüber gesprüht.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Andy Muschietti (@andy_muschietti)

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 Kommentare

  1. Dennis sagt:

    Da ich persönlich immer gerne auf Kostüme und Details achte, fällt im Vergleich zum ersten Foto mit “Blut” auf, das sich die Fledermaus ebenfalls leicht unterscheidet. Also scheint das Returns Emblem so gesehen ein kleines Update erhalten zu haben.. wenn auch nur sehr minimal.

  2. TheBat-Sash sagt:

    Das ist ja mal echt ein starkes Batman-Emblem , aus der Mischung: Batman Returns & The Flash.
    Ich bin sehr gespannt wie Michael Keaton sein Batkostüm anzieht und sich wieder über den Dächern von Gotham schwingt.

    2
  3. Captain Harlock sagt:

    Ich bin ja schon mal gespannt, wenn sich dann

    Keaton (1,75m) und Batfleck (1,92 m)

    Auge in Nabel äh Auge gegenüber stehen. 😀

    2
  4. Alex H sagt:

    Gab es in den Comics eigentlich einen Batman – Flashsuit ähnlich wie ein Batman-Greenlantern-Suit?

    1
  5. Kyp sagt:

    Ich hoffe nur das sie im DCEU Canon nicht Batfleck durch Keaton ersetzen. Ich mag Keaton zwar und freue mich darauf ihn nochmal als einen Elseworld-Batman sozusagen zu sehen, aber als primäre Fledermaus würde ich gerne bei Affleck bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
3
5
hours
0
2
minutes
2
9
seconds
5
7

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...