DCAU: Trailer zur „Justice League: Crisis“-Trilogie

Das nächste DCAU Animationsabenteuer aus dem Hause Warner wird zum epischen Dreiteiler. Ein erster Trailer zur Verfilmung der 12-teiligen Comicserie von Marv Wolfman und George Pérez aus dem Jahr 1985 zeigt nun erste Einblicke in die Neuinterpretation für das laufende Tomorrowverse.

Der Tod naht. Doch was kann die vereinte Macht von Superman, Wonder Woman, Batman und Hunderten von Helden tun, um die gesamte Realität vor dem ARMAGEDDON zu retten?!

„Justice League: Crisis on Infinite Earths“ wird in 3 Teilen erscheinen, wohlmöglich alle im Laufe des Jahres 2024. Teil 1 erscheint in den USA am 24.01.2024 auf Blu-ray, UHD sowie Digital und bringt eine Laufzeit von 93 Minuten mit. Ob die Reihe auch in deutsch synchronisierter Form erscheinen wird, ist uns bislang nicht bekannt.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Hähnchen sagt:

    Ich hoffe sie kommt in Deutschland in synchronisierter Form heraus. Das Comic Geschichte war früher ein Highlight gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare