Animated: “Injustice”-Verfilmung kommt!

Diese Woche ging es rund in der animierten Welt des Dunklen Ritters. Warner kündigte eine neue Batman Animated Series an und veröffentlichte zudem den ersten Trailer zu ‘Batman: The Long Halloween, Teil 2’. Zu letzterem wurden inzwischen auch die Infos zum Bonusmaterial bekannt, die auch schon das nächste Animationsprojekt als Sneak Peak ankündigt: Injustice!

So führt die Pressemitteilung zu ‘Batman: The Long Halloween, Part Two’ als Bonusmaterial folgendes auf:

• A Sneak Peek at the next DC Animated Movie – An advanced look at Injustice.

© Warner Bros. Interactive Entertainment

“Injustice: Gods Among Us” war eine Videospielreihe, die 2013 veröffentlicht wurde und eine langlebige und erfolgreiche Comicreihe nach sich zog. Die Story dreht sich um Superman, der nach dem gewaltsamen Tod von Lois die Weltherrschaft an sich gerissen hat, um endgültig für Ordnung zu sorgen. Dies spaltet nicht nur die Gesellschaft, sondern auch die verschiedenen Superhelden und Schurken, die sich verschiedenen Gruppierungen anschließen, um gegeneinander und den Mann aus Stahl anzutreten – was einige Opfer fordert.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Jauuu man gute news reissen heute nicht ab, schon die neuen Poster zu the Batman gesehen, der look vom riddler mit der Sonnenbrille sieht echt toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
2
hours
1
5
minutes
5
8
seconds
4
7