The Flash: Zemeckis? Vaughn? Raimi?

Vergangenen Monat berichteten wir darüber, dass es mit ‘Zurück in die Zukunft’-Regisseur Robert Zemeckis Gespräche zum gepeinigten ‘The Flash’-Projekt gab. Schon damals wusste man, er war nur einer von vielen…

Wie der Hollywood Reporter heute meldet, soll sich Warner seit den letzten Wochen neben Robert Zemeckis mit mehreren Regisseuren getroffen haben:

  • Matthew Vaughn (Kick-Ass, Kingsman, X-Men: First Class)
  • Sam Raimi (Darkman, Spider-Man 1-3, Die fantastische Welt von Oz)

Vaughn wurde kürzlich auch mit einer Fortsetzung zu ‘Man of Steel’ gerüchteweise in Verbindung gebracht.

Wer wäre eure erste Wahl für den Speedster? Lasst es uns in den Kommentaren wissen…

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 Kommentare

  1. Avatar Jonathan Hart sagt:

    Ich würde Vaughn für MoS 2 nehmen.
    Entweder Raimi oder Zemeckis, die Wahl ist schwer.
    Beide sind gut, erfahren, machen Blockbuster, ZidZ 1-3 und Spiderman 1-3.

  2. Avatar Benjamin Souibi sagt:

    ,,, und nicht vergessen!!!
    “BRAINDEAD” (Sam Raimi)
    Und genau diesen würde ich favorisieren…!!!…

    • Avatar batman_himself sagt:

      Braindead ist von Peter Jackson. Du meinst vielleicht “Evil Dead”

      • Avatar Jonathan Hart sagt:

        Tanz der Teufel, dann kommt Bruce Campbell sicher im Flash vor.

      • Avatar Benjamin Souibi sagt:

        Autsch!!! Sorry ja!!! “Tanz der Teufel” war natürlich gemeint!!!
        Gab ja in Spiderman 2 ‘ne kleine Anspielung…

      • Avatar batman_himself sagt:

        Bruce Campbell spielte in allen 3 Spider-Man-Filme von Raimi mit…

      • Avatar Benjamin Souibi sagt:

        Bruce Campbell ist klar…
        Meinte auch die Krankenhaus-Szene mit Dr. Octopus…
        Ganz im Stile von “Tanz der Teufel”…

  3. Avatar Mick sagt:

    Für Man of Steel 2 auf jedem Fall Vaughn und Zermeckis für Flash

  4. Avatar RexMundi sagt:

    Ist Snyder definitiv bei MoS2 raus? Wenn ja, schließe ich mich Mick an. Ansonsten natürlich Snyder für Superman und Vaughn für Flash. Der weiß, wie man Superhelden frischen Wind verpasst.

  5. Avatar Hasan Özkan sagt:

    Ich hoffe bloss nicht Raimi. Sonst wird der Film kitschig. Also man würde man ernsten Ton von DC wegkommen.

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
8
3
hours
0
2
minutes
3
4
seconds
0
1

Neueste Kommentare