Heute auf ProSieben: Gotham – Staffel 3

Heute feiert die dritte Staffel der FOX-Serie ‚Gotham‘ auf dem deutschen Privatsender ProSieben ihren Einstand. 

Zu später Stunde um 23:10 geht es heute mit der Folge „Die Nacht der Monster“ los.

Seit dem großen Ausbruch aus Indian Hill häufen sich die kriminellen Vorfälle, die mit Stranges entflohenen Experimenten im Zusammenhang stehen. Gordon ist mittlerweile als Kopfgeldjäger unterwegs und da Pinguin sich vor Fishs Rache fürchtet, setzt er eine Millionen Dollar auf ihren Kopf aus. Fish hat allerdings größere Probleme, denn langsam setzen Nebenwirkungen ein und so möchte sie ein Gegenmittel finden. Zudem sind ihr auch Reporter auf der Spur …

Danach sind um 00:15 die „Legends of Tomorrow“ in der zweiten Staffel zu sehen.

Auf dem Pay TV-Sender ProSieben FUN ist die dritte Staffel bereits seit dem 4. Mai zu sehen.

Quelle: ProSieben.de

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Damio sagt:

    Suuuuper freu mich mega drauf. Die serie ist richtig gut und ist find auch super von der story und von den charakteren.hab alle folgen gekuckt

  2. Arieve sagt:

    Freu mich auch! Ist die einzige DC-Serie die ich noch verfolge

  3. Sephiroth sagt:

    Yeah! So ziemlich die beste Serie, die es da draußen derzeit gibt. Jedenfalls fällt mir gerade nix ein, was ich besser finde ^^

  4. Captain Harlock sagt:

    … die Folge 13 wird heftig … !!! 😮

  5. Visual Noise sagt:

    Finde es wirklich großartig wie sich diese Serie entwickelt hat! Spricht mich zumindest sehr an! ^^ Wenn sie Bruce jetzt anfangen besser und glaubwürdiger rauszuarbeiten…dann…ja dann!!!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare