DC RoundUp: Aquaman 2 / Superman: Legacy

Wegen des Streiks der Drehbuchautoren und Schauspielgewerkschaft in Hollywood gibt es momentan nicht viel Neues zu berichten. Aber die ein oder andere Neuigkeit konnte sich noch bis uns durchschlagen – wie zum Beispiel der erste Trailer zu „Aquaman: Lost Kingdom“, dem letzten Kapitel des DCEU.

Aquaman 2

Original Version

Deutsche Version:

Und wie das so ist, wenn ein erster Trailer eines Blockbusters veröffentlicht wird, ist das erste Poster nicht weit. Was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

The tide is turning. #Aquaman and the Lost Kingdom – Only in theaters December 20. pic.twitter.com/n77J2QDx8l

— Aquaman Movie (@aquamanmovie) September 14, 2023

Superman: Legacy

Am 12. Juli 2023, kurz vor dem Beginn des Streiks der Schauspielgewerkschaft, wurde Anthony Carrigan für eine Rolle in James Gunns „Superman: Legacy“ verpflichtet. So wird der 39-jährige Schauspieler den Archäologen Rex Mason aka Metamorpho verkörpern, der dank verschiedener chemischer Komponenten seinen Körper verändern kann. Anthony Carrigan dürfte für Batman-Fans aber kein Unbekannter sein. So war er in der Serie „Gotham“ als Serienmörder Victor Zsasz zu sehen.

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

5 Kommentare

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Hat eigentlich einer von euch „Blue Beetle“ gesehen…?! ???

    • Christoph sagt:

      Hab ihn mir direkt zum Start angesehen. Fand den Film ganz unterhaltsam und auch handwerklich gut gemacht, also keine der Effekte sahen jetzt katastrophal aus.
      Aber es bot jetzt nichts was man nicht schon von anderen Filmen her kannte.
      Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Es war zumindest keine Beleidigung gegenüber zum Ursprungsmaterial. Man blieb dem Comic relativ treu.

      3
  2. Edgenson sagt:

    Superman Legacy ist ganz schön voll gepackt, Green lantern ,Hawkgirl, Metamorpho, alles Charaktere die weniger oder her Randerscheinungen im Superman Kosmos sind (mit ausnahme vielleicht Lantern )erinnert bischen an Black Adam… ich bin aber trotzdem sehr gespannt und zuversichtlich, auch wenn guardians 3 für mich größtenteils ne katastrophe war und damit meinte ich nicht nur die schrecklichen Kostüme….

    • TMM sagt:

      Tja bei BVS haben sich alle beschwert, dass der so „vollgepackt“ war^^Aber DAS hier wird natürlich GAAAAAAANZ anders werden hahahaha Frage mich, wer so ein DCEU überhaupt noch sehen will….ich sage vorraus, dass das alles scheitern wird und spätestens nach dem Batsyfilm alles wieder eingestellt wird…..

      Gunn hat für mich mit seinem Squadfilm nen Meisterwerk abgeliefert und jetzt labert er nur noch Scheisse….Bin gespannt was er mit seinem Cavill-Double alles anstellt XD

  3. Jonathan Hart sagt:

    Der Streik ist Großteils vorüber, aber jetzt streiken die Synchronsprecher.
    Bedeutet das für die Nachvertonung die Studios zu bleiben, schon oder?

    Und ich weiß noch dunkel das Bernd in der Werbung für einen großen Sender tätig ist/war.
    Hat der Streik irgendeine Auswirkung auf dich gehabt?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Kommentare