Aquaman: Dolph Lundgren ist dabei!

Wie der Hollywood Reporter berichtet, ist Dolph Lundgren dem Cast von James Wans ‚Aquaman‘ beigetreten.

Der 59-jährige blonde Hüne aus Schweden soll König Nereus, den Herrscher des aquatischen Königreichs von Xebel, spielen. Eine recht frische Figur aus dem DC-Universum, welche seit 2013  in nur 5 Ausgaben der Aquaman-Heftserie auftauchte. Dort beanspruchte er Aquamans Frau Mera für sich und wollte ihren Gatten töten.

Die Besetzung von Dolph Lundgren bestätigt auch Regisseur James Wan begeistert per Twitter:

https://twitter.com/creepypuppet/status/852309471321743360

Laut Wan soll König Nereus nicht unbedingt als weiterer Schurke für den Film gesehen werden:

https://twitter.com/creepypuppet/status/852336611152977921

Dolph Lundgren wurde in den 80er Jahren in der Rolle des russischen Boxers Ivan Drago in ‚Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts‘ einem Weltpublikum vorgestellt. Danach verkörperte er He-Man in der ‚Masters of the Universe‘-Realverfilmung und spielte die Hauptrolle in der ersten ‚The Punisher‘-Verfilmung von 1989. Zuletzt war er in Filmen wie ‚Hail, Ceasar!‘ und der ‚Expendables‘-Reihe zu sehen.

‚Aquaman‘ ist aktuell für einen Deutschlandstart am 20. Dezember 2018 geplant.

Quelle: HollywoodReporter.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Und in Im Angesicht des Todes war er neben Grace Jones zu sehen.

  2. Benjamin Souibi sagt:

    Schmunzel…
    Wo haben die den denn ausgegraben???
    Aber mich freut’s…

  3. Laschinho sagt:

    Prima!!!
    Dann steht ja einem He-Man versus Superman auch nix mehr im Weg ….

  4. Comicheld sagt:

    Er spielt auch in der aktuellen Arrow-Staffel mit.

  5. batman_himself sagt:

    Er spielte auch in einigen „Universal Soldier“-Filmen mit.
    Zuletzt habe Ich ihn in „Barett-Das Gesetz der Rache“bzw.“Joschka Tree“ im Tv gesehen. Es gab 3 verschiedene Schlüsse, natürlich kam nur der weichgespülte Schluß im Fernsehen. Habe den Film auch nur gesehen, weil Ich mal wieder im KGS war…

  6. batman_himself sagt:

    „Joshua Tree“ heisst der Us-Titel korrekt…

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
7
minutes
5
2
seconds
5
3

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...