Comic-News, Previews & Neuerscheinungen 9/2021

Diesen Monat geht es um große Veränderungen in der Comicwelt, um Vergangenheit, Gegenwart und vor allem die Zukunft des Dunklen Ritters, um das (Liebes-)Leben von Rotkehlchen sowie um echt starke Zeichner.

Das und mehr in den Previews und News. Dazu natürlich die gesammelten Neuerscheinungen von Batman-Comics in Deutschland und den USA für den Folgemonat sowie die deutschen Digital-Veröffentlichungen.

Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

3 Kommentare

  1. Lars sagt:

    Also Robins und Robin & Batman gefallen mir. Hoffe ich hab die noch auf dem Schirm, wenn und falls sie hier erscheinen. Könnt ihr auch was zu “I am Batman” sagen?

    1
    • Marian sagt:

      Wir bemühen uns, dass du es auf dem Schirm behalten kannst 😊

      “I am Batman” sind die ersten tatsächlichen Schritte des (aus Future State bekannten) Next Batman in seiner neuen Rolle als Fledermaus. Im Grunde ist das die Fortsetzung von “Next Batman: Second Son”. Auch hier wird die Figur von Jon Ridley geschrieben. Die US-Kritiker bewerten das Ganze bisher als eher mittelmäßig und ich muss sagen die Zeichnungen aus den Previews hauen mich auch nicht vom Hocker. Voraussetzung ist natürlich, dass man was mit dem Next Batman anfangen kann. Mir persönlich fehlt ja Future State noch komplett.

      1

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...