Snyder Cut: Alternative Joker-Szene online

In der HBO Max-Fassung von Zack Snyder’s Justice League war der aus dem Trailer bekannte Joker-Dialog nicht dabei und blieb den Benefiz-Kinovorführungen vorbehalten. Nun hat Zack Snyder den Ausschnitt auch öffentlich zugänglich gemacht:

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

35 Kommentare

  1. Avatar Edgenson sagt:

    Hätten sie drin lassen sollen. So wird diese Szene noch ein bisschen besser und zeigt die Beziehungen zwischen den beiden.

  2. Avatar MARIUS sagt:

    Ja, noch besser! Und in schwarz-weiß krass gruselig. DAS ist der Joker: Ernst, angsteinflößend und irre. Horror!!! Ich glaube ein Film mit diesem Joker würde nur schwer auszuhalten sein, weil dieser Joker noch härter wäre als die Darstellung von Ledger und Phoenix. Das Gefühl habe ich zumindest nach dieser Szene.

    • Avatar Mechmo sagt:

      Im Nachhinein finde ich Leto’s Joker am besten. Er bringt es wirklich am verrücktesten rüber, allein sein grinsen ist so schräg und der Übergang zum irren lachen. Ganz ehrlich, Ledgers Joker kann da einpacken und von Nicholson will ich erst gar nicht reden.
      Wir müssen definitiv mehr von diesem Joker bekommen und nur diesen.

      • Avatar GothamKnight sagt:

        Hätten wir ja schon längst alles vor Jahren in Suicide Squad sehen können.
        Aber nein…

      • Avatar GothamKnight sagt:

        Obwohl Ledger und Nicholson in deren Interpretationen so geil waren.
        Ich finde, dass Leto, Ledger, Nicholson und Phoenix für die Joker Rolle perfekt passen.

        Willem Dafoe wäre noch die Kirche auf der Torte 😅😅

      • Avatar MARIUS sagt:

        Ja, so sehe ich es auch. Bisher war Ledgers Joker-Interpretation mein Favorit. Nun ist es definitiv dieser Leto-Joker. Auf diese Art stelle ich mir Joker auch beim Leser der Comics vor.

        Es wäre ein Traum einen Affleck-Batman/ Leto-Joker – Film zusehen. Oder von mir aus auch eine Serie, hauptsache die beiden bekommen noch einmal eine Plattform.

      • Avatar Mechmo sagt:

        Ich ziehe mir gleich den Epilog vom ZS-Cut rein, nur wegen Joker.

        Die Szene macht so viel lust auf mehr davon.

  3. Avatar GothamKnight sagt:

    Who screams louder, the girl or the boy ?
    Richtig fieß!

    • Avatar Edgenson sagt:

      Wäre cool wenn dieser Satz, zumindest in der physischen Fassung im Film wäre.

      Passt irgendwie sehr gut

      Wenn Snyder ein Film mit Batman und Joker machen könne , wird vielleicht nicht nur sein Talent für Bild und Epen anerkannt. Ein geiler Film mit richtig fiesen Psycho-Spielen und kämpfe wie in der Warehouseszene von BvS , ohne großes CGI einfach dreckig realistisch in etwa der Optik von BvS. Das wäre ein Traum

      • Avatar Batman No. 1 sagt:

        Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. 😀

      • Avatar GothamKnight sagt:

        Ich könnte mir tatsächlich so Dirty low budget Film mit Affleck, Leto und Manganiello sehr gut vorstellen.

        Einen 120min langen Psycho Thriller mit Gareth Evans auf dem Regiestuhl, der schon den Deathstroke Film machen sollte.

      • Avatar Gian-Luca Raducanu sagt:

        Genauso muss ein Batman Film sein! Das hatte ich mal vor paar Jahren hier ebenfalls mal geschrieben! Pure Horror thriller mit Affleck Leto Irions usw. mehr echte Szenen ohne viel CGI! Das wäre Traum!

      • Avatar GothamKnight sagt:

        Der Affleck Solo Film wäre bestimmt in diese Richtung gegangen. Schade das es nicht dazu gekommen ist.

        The Batman wird, denke ich, genau diese Stimmung erzeugen. So richtig Dirty.
        Dazu glaube ich auch das Pattinson noch härter durchgreifen – und dunkler als Snyders Batman sein wird.

        Ich hoffe wirklich, dass der Film nicht in irgendeiner Weise mit dem Flash Film kollidieren – und für sich selbst sehen wird. So langsam traue ich den Verantwortlichen bei Warner wirklich alles zu. Ich weiß halt nicht, ob deren Idee des Multiverse eine Grenze beinhaltet.

        Ich weiß, das klingt sehr verrückt! Aber dieses Gefühl habe ich gerade 😅🙈

  4. Florian Florian sagt:

    Öhm,welches ,Girl’ ist überhaupt gemeint ?

    • Avatar GothamKnight sagt:

      Harley Quinn

      • Avatar Comicheld sagt:

        Dachte jetzt eher an Batgirl…
        Bei Harleys Tod war Joker ja anscheinend nicht anwesend, wenn sie in Batmans Armen starb…

      • Avatar Edgenson sagt:

        Ich denke auch eher batgirl bzw barbara. Macht mehr sinn

      • Avatar GothamKnight sagt:

        Deswegen fragt er ja Batman, was dieser wohl denkt wer von den beiden lauter geschrien hat. Harley oder Robin ?

      • Avatar Edgenson sagt:

        Ich denke doch eher Barbara, er sagt nur Boy oder Girl. Keine Namen , vielleicht beantwortet Snyder die Frage irgendwann. Bis dahin können wir nur spekulieren

      • Schiller Schiller sagt:

        Ich hätte ne verrückte Idee für Snyders nächste Filme: Vielleicht versucht er es mal damit, solche Fragen gleich direkt im Film zu beantworten.

      • Avatar GothamKnight sagt:

        Hat er schon.

        Man weiß aus BvS, dass der Joker den Robin umgebracht hat. Und aus JL weiß man, dass Harley in den Armen von Batman gestorben ist.

      • Florian Florian sagt:

        Komisch, dass ich bei BvS dann Snyders Job überehmen musste und bei meiner Begleitung oder meinen Mitguckern zuhause den Erklärbär geben musste.Ist aber letztendlich egal, da wir das Thema vor einigen Wochen schon hatten.

      • Riggo Riggo sagt:

        Welcher Robin war’s denn? Nach den Comics müsste das eigentlich Jason sein. Geil freu mich schon auf Nightwing! 😉

      • Avatar Edgenson sagt:

        Ne das wäre doch viel zu langweilig. 😜 So passt das schon. Easter eggs und subtile Hinweise, so war und ist nun Mal Snyder

        Wäre zu schön Leto und batfleck nochmal auf der Leinwand zu sehen. Kein Epos eher ein Film in Stil von The Raid oder so ähnlich .

      • Avatar GothamKnight sagt:

        Hat er schon.
        Harley und Robin.

  5. Florian Florian sagt:

    Ah danke. Dann hab ich in eine komplett andere Richtung gedacht bzw. spekuliert.

    • Visual Noise Visual Noise sagt:

      Hast du auch an Barbara und ihr Martyrium gedacht? ^^”

      • Florian Florian sagt:

        @VisuaL Noise
        Yes Sir

      • Avatar GothamKnight sagt:

        Warum habt ihr an Barbara gedacht ?

      • Visual Noise Visual Noise sagt:

        Es fällt mir einfach schwer mal nicht an Madam Wunderschön zu denken… 😀

        Abgesehen davon war meine Assoziation zu schrecklichen Batman-Ereignissen natürlich alles um Todd und Killing Joke… Deswegen der Gedanke an Barbara und nicht Harley… Der Gedanke an Harley war einfach nicht präsent,weil Joker sich ja sonst auch nicht mit ihr intensiv auseinandersetzt!? xD

  6. Florian Florian sagt:

    @Edgenson

    Hat er doch. Es soll Harley Quinn gewesen sein.

  7. Florian Florian sagt:

    @Schiller

    Das wäre natürlich am aller schönsten 🙂

  8. Florian Florian sagt:

    @Gotham Knight

    Nein, hat er nicht! Er spielt auf Dinge an,was keine große Kunst ist. Hätten damals so diverse Comicautoren gearbeitet, wären wir alle nicht hier.

  9. Florian Florian sagt:

    @Edgenson

    Wär ja schön, wenn die Hinweise von Mr.Snyder subtil wären, sind se aber mitnichten…

  10. Avatar Matches Malone sagt:

    Dieser Joker hat sein Lachen bei den Möwen gelernt^^

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
8
3
hours
2
1
minutes
1
7
seconds
2
4

Neueste Kommentare