Merchandise: Exklusive „Batman Villains“- Kleidungskollektion von Zavvi erhältlich

Der Onlinehändler Zavvi.de hat unter dem Titel „Batman: Villains Collection“ in Zusammenarbeit mit DC eine exklusive Kleidungskollektion veröffentlicht.

Die Kollektion besteht vorrangig aus T-Shirts, einem Hoodie und einem Sweatshirt sowie einigen Accessoires wie Tassen, Unterseztern, Kissen, Decken oder Mützen.

Die T-Shirts sind im Design jeweils an einen von Batmans Gegenspielern angepasst, welche entweder als Backprint das Kleidungsstück zieren oder klassich als Frontdruck zu sehen sind. Die Shirts mit Backprint haben auf der Vorderseite zusätzlich ein kleines Logo des jeweiligen „Villain“ aufgedruckt.

 

© DC Comics

 

Für Damen gibt es neben den regulären Shirts zudem Crop-Tops, z.B. mit Prints von Poison Ivy oder Catwoman.

© DC Comics

Preislich liegen die Shirts bei 16,99 Euro bzw. 18,99 Euro, während der Hoodie 31,99 Euro und das Sweatshirt 21,99 Euro kosten. Die Preise für die Accesoires variieren je nach Produkt von 9,99 Euro bis 26,99 Euro.

© DC Comics

Hier gelangt ihr zur Kleidungskollektion und hier findet ihr die Auswahl der Accessoires. Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

Quelle: zavvi.de

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

3 Kommentare

  1. J.K.R. Whiteface sagt:

    Offen gestanden entlocken mir nicht alle Shirts einen Begeisterungssturm… ABER – Die Arkham Asylum-Kaffeetasse könnte möglicherweise ihren Weg in mein Geschirrschränkchen finden! 😉

  2. Uwe sagt:

    Als ich „Kleidungskollektionen“ las, dachte ich an Bekleidung. Also ein Joker Blazer oder einen Penguin Frack. TShirts. Schade. Dennoch viel Erfolg damit ?

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
8
hours
0
5
minutes
5
9
seconds
1
6

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...