Neues Bewegtmaterial zum Snyder Cut

Nach den Charakter-Trailern zu Wonder Woman und Cyborg, bekommen wir wieder neues Bewegtmaterial kredenzt. So können wir unter anderem einen neuen Blick auf Darkseid,dem Joker und erstmals auf Joe Manganiello als Deathstroke werfen.

Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

11 Kommentare

  1. MARIUS sagt:

    Yeah, Flash im Anzug aus BvS. Und Darkside am Ende wirkt MEGA!!!

    Eigentlich will ich gar nichts mehr sehen. Da waren jetzt schon so viele Überrauschungen in all den Teasern und Tailern. Hoffentlich bleiben die 4 Stunden trotzdem noch eine Überraschung.

  2. Visual Noise sagt:

    Mir fällt es wirklich schwer solche Clips nicht komplett abzufeiern und meine Skepsis beizubehalten… Wie macht Gert das nur? xD

  3. Bexter sagt:

    Oh mann. Vorfreude schiesst völlig in die Höhe!! Und ich weiss noch immer nicht wann wie wo es hierzulande abgehen soll…

  4. Florian sagt:

    @Bexter

    Na nächste Woche schon. 🙂

    Link

  5. Winzek Johannes sagt:

    Nachdem auf Twitter der nächste hashtag „Steppenwolf“ mit passendem Emoji Trenner kann man dahin ausgehen dass da heute der nächste kleine Trailer präsentiert wird 😉

  6. Mr. Mxy sagt:

    Möglicher SPOILER

    Darkseid auf dem Thron und die Weltkugel sind Teile eines Storyboards, das bereits veröffentlicht wurde. Der Anfang des ersten Trailers ist auch ein Teil dieses Storyboards.

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
4
1
hours
2
1
minutes
1
9
seconds
5
9

Neueste Kommentare