Bilder und Videos vom “The Flash”-Set

In London haben dieses Wochenende die Außendreharbeiten für ‘The Flash’ begonnen, die spannende Dinge offenbaren.

Da wir uns hier in erster Linie Batman verschrieben haben, wollen wir auch mit dem Dunklen Ritter anfangen. In London wurde ein sehr schickes Gefährt ausgemacht, welches Bruce Wayne zugeschrieben werden könnte.

Neben dem blitzschnellen Titelhelden, diversen Batmännern und Supergirl bekommt auch Wonder Woman einen Cameo in gewisser Weise spendiert, zumindest hat sie sich für den “Central City Children Fund” in Pose geschmissen.

Apropos Superheldinnen: Da ja aktuell in London gedreht wird, lassen sich die ein oder anderen heimlich mitgefilmten Videos nicht vermeiden – man muss zwar genau hinschauen aber Sasha Calle ist bei den Dreharbeiten zugegen und trägt ihr Supergirl-Kostüm.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

7 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Was für eine schwarze Schönheit ist das denn?
    Bruce Wayne Auto oder Batmobil?

  2. Jonathan Hart sagt:

    Ob das der JL Mercedes AMG Gran Turismo ist?

  3. Benjamin Souibi sagt:

    Das sieht ja gar nicht aus wie Burton’s Gotham… 🤔🙁😔😮😟

  4. Comicheld sagt:

    Der Zeus-Elektrikerwagen, könnte der was mit Maxie Zeus zu tun haben?

  5. Florian sagt:

    “Das mit dem schwarzen Auto könnte vielleicht schon Gotham sein, oder?”

    Jut, das könnte natürlich sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
1
1
hours
1
7
minutes
2
7
seconds
2
0

Neueste Kommentare