Bilder und Videos vom „The Flash“-Set

In London haben dieses Wochenende die Außendreharbeiten für ‚The Flash‘ begonnen, die spannende Dinge offenbaren.

Da wir uns hier in erster Linie Batman verschrieben haben, wollen wir auch mit dem Dunklen Ritter anfangen. In London wurde ein sehr schickes Gefährt ausgemacht, welches Bruce Wayne zugeschrieben werden könnte.

Guess I’ve bumped into the St Paul’s set of #TheFlash while strolling today. Strong Batman89-esque vibes from that amazing cars! pic.twitter.com/cShAG0Leu1

— Paolo D'Alessandro (@paolodale) June 19, 2021

Neben dem blitzschnellen Titelhelden, diversen Batmännern und Supergirl bekommt auch Wonder Woman einen Cameo in gewisser Weise spendiert, zumindest hat sie sich für den „Central City Children Fund“ in Pose geschmissen.

Additional photos of the set! Bravo to the set designers, it looks great! pic.twitter.com/5fsL9KS51B

— Hayden Wood (@HaydenWoood) June 19, 2021

More filming going on today! This time for a DC movie I think, central city is where The Flash is from right? pic.twitter.com/4Oz1MFHkWR

— SoaringEarth (@SoaringEarth) June 19, 2021

Apropos Superheldinnen: Da ja aktuell in London gedreht wird, lassen sich die ein oder anderen heimlich mitgefilmten Videos nicht vermeiden – man muss zwar genau hinschauen aber Sasha Calle ist bei den Dreharbeiten zugegen und trägt ihr Supergirl-Kostüm.

Not the best quality but another video of Sasha Calle filming the Flash, including Supergirl’s cape at the end pic.twitter.com/2lwwKEIfIW

— Luke Flux ?️‍? (@LukeFlux1) June 19, 2021

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

7 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Was für eine schwarze Schönheit ist das denn?
    Bruce Wayne Auto oder Batmobil?

  2. Jonathan Hart sagt:

    Ob das der JL Mercedes AMG Gran Turismo ist?

  3. Benjamin Souibi sagt:

    Das sieht ja gar nicht aus wie Burton’s Gotham… ?????

  4. Comicheld sagt:

    Der Zeus-Elektrikerwagen, könnte der was mit Maxie Zeus zu tun haben?

  5. Florian sagt:

    „Das mit dem schwarzen Auto könnte vielleicht schon Gotham sein, oder?“

    Jut, das könnte natürlich sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare