Batman Returns: Catwoman-Statue von Iron Studios vorbestellbar

Iron Studios hat die Vorbestellung für die kommende Catwoman-Statue zu Burtons zweitem Batman-Film von 1992 gestartet.

Wie wir bereits an dieser Stelle berichteten, erscheint eine neue Catwoman-Statue von Michelle Pfeiffers Interpretation der Figur, die sie in Burtons „Batman Returns“ verkörpert hatte.

 

© Iron Studios

 

Nun hat Iron Studios neue Details zur Veröffentlichung der Batman Returns – Catwoman 1/10 Scale Statue veröffentlicht. Als Erscheinungsdatum wird das 4. Quartal 2021 genannt und preislich liegt das ca. 20 cm große Sammlerstück bei 129,99 $. Eine Vorbestellung ist bereits über die Webseite des Herstellers möglich.

 

© Iron Studios

 

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

3 comments

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Nice gefällt mir sehr gut.

  2. Curry sagt:

    Bei Space Figuren ist sie hierzulande für 159,99 Euro (incl. Versand) vorbestellbar.

  3. Batcomputer sagt:

    Bei Actionfiguren24.de für 146,90 Euro (Inkl. Versand)

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
5
hours
0
1
minutes
2
8
seconds
2
9

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.