Batman Returns: Catwoman-Statue von Iron Studios vorbestellbar

Iron Studios hat die Vorbestellung für die kommende Catwoman-Statue zu Burtons zweitem Batman-Film von 1992 gestartet.

Wie wir bereits an dieser Stelle berichteten, erscheint eine neue Catwoman-Statue von Michelle Pfeiffers Interpretation der Figur, die sie in Burtons “Batman Returns” verkörpert hatte.

 

© Iron Studios

 

Nun hat Iron Studios neue Details zur Veröffentlichung der Batman Returns – Catwoman 1/10 Scale Statue veröffentlicht. Als Erscheinungsdatum wird das 4. Quartal 2021 genannt und preislich liegt das ca. 20 cm große Sammlerstück bei 129,99 $. Eine Vorbestellung ist bereits über die Webseite des Herstellers möglich.

 

© Iron Studios

 

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

3 Kommentare

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Nice gefällt mir sehr gut.

  2. Curry sagt:

    Bei Space Figuren ist sie hierzulande für 159,99 Euro (incl. Versand) vorbestellbar.

  3. Batcomputer sagt:

    Bei Actionfiguren24.de für 146,90 Euro (Inkl. Versand)

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Neben allerlei Neuerscheinungen gab es noch ein eigenartiges Mehrzweck-Metallding in einer Stoffhülle mit Batmantag-Print in Kreditkartengröße und “Trading-Cards”? Also bei…
  • Laschinho on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Heiliger Feiertag,Batman!!! Da werde ich wohl mal zum Comichändler eilen und schauen was es da wohl Schönes zu erstehen gibt.
  • Visual Noise on The Suicide Squad: Gag Reel online: “Es bleibt unzählbar wie oft ich mich jetzt schon in Margot Robbie verguckt habe… Eieieieiei! Wenn das mal nicht irgendwann…
  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Schnell aufs Batbike geschwungen und den Gürtel wieder aufgefüllt! 😍
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...