„Titans“ und „Doom Patrol“ enden

Wie HBO Max offiziell verkündet, finden die beiden DC TV-Serien „Titans“ und „Doom Patrol“ mit der jeweils aktuellen Staffel ihr Ende.

Beide Serien befinden sich gerade in der sogenannten Mid-Season-Pause und werden zu einem bislang noch nicht kommunizierten Zeitpunkt fortgesetzt. Die Entscheidung hierzu scheint schon etwas länger auf dem Tisch zu liegen – zumindest sollen die Staffeln abgeschloßen werden ohne große Fragen offen zu lassen.

DC Studios Boss James Gunn stellte per Twitter klar, dass diese Entscheidung schon zuvor getroffen wurde und wünscht allen Beteiligten das Beste für die Zukunft.

Beide Serien kommen jeweils auf 4 Staffeln. „Titans“ startete 2018 auf der hauseigenen Plattform DC Universe, während hierzulande 3 Staffeln bei Netflix zu sehen sind. Der sich aus „Titans“ entwickelte „Doom Patrol“ Spin-Off startete auf HBO Max, wovon bei uns bislang nur 2 Staffeln auf Amazon Prime zu sehen sind.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Sascha sagt:

    Um Titans find ich es sehr schade, die Serie hat mir gut gefallen, um Doom Patrol verdrück ich allerdings kein Tränchen…

  2. Sören sagt:

    Das wundert mich nicht, weil im Kern hat Titans das gleiche Problem wie fast alle DC Serien.
    Jeder fragt sich, was ist mit dem Kernhelden von DC in der Serie los: Was ist mit Batman, was ist mit Superman, was ist Wonder Woman. Na ja, und nur, weil diese Serie Titans beendet wird, heißt es nicht, dass das Thema Titans vom Tisch ist.

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
8
7
hours
1
3
minutes
5
9
seconds
0
6

Neueste Kommentare

Umfrage

"The Flash"-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...