Crisis: Erstes Bild von Kevin Conroy als Bruce Wayne

Das ‚Crisis on Infinite Earths‘ TV-Event geht im Dezember in den USA an den Start und findet im Januar sein Ende. The CW veröffentlichte nun ein erstes Bild von Batman-Stimme Kevin Conroy als Bruce Wayne.

Nachdem auch Brandon Routh als Kingdom Come-Superman zu der Rolle zurückkehren wird, scheint der 63-jährige Conroy als gealterter Bruce Wayne ebenfalls aus dieser Zeitlinie zu stammen. Zumindest lässt das Exoskelett auf seiner Schulter darauf schließen.

Das TV-Event ‚Crisis on Infinite Earths‘ geht im Dezember in den USA an den Start und findet im Januar sein Ende:

  • Supergirl – Sunday, December 8th (8/7c)
  • Batwoman – Monday, December 9th (8/7c)
  • The Flash – Tuesday, December 10th (8/7c)
  • Arrow – Tuesday, January 14, 2020 (8/7c)
  • Legends of Tomorrow – Tuesday, January 14, 2020 (9/8c)

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 comments

  1. Comicheld sagt:

    Hm… irgendwie sieht der Batsuit/Exoskelett über nem normalen Anzug mit Krawatte komisch aus.
    Sowas würde höchstens bei Lex Luthor passen…

  2. Alex H sagt:

    Oh, darauf freue ich mich sehr ihn als Bruce Wayne in Realumsetzung zu sehen. ?

    Ob Eberhard Haar ihn auch wieder synchronisieren wird???

    Ein bisschen Ähnlichkeit mit John Glover hat er ja schon. ?

  3. Alex H sagt:

    Denke eher, dass Dieter Klebsch ihn synchronisieren wird. Er macht einen großartigen Job. Allerdings würde ich mir aus nostalgischen Gründen schon Eberhard Haar sehr wünschen. 🙂

  4. Bobby_ sagt:

    >…BRANDON ROUTH ja „(nach wie vor) irgendwie“ … „mein“ SUPERMAN („nach“ CHRISTOPER REEVE, …“versteht sich“) – …“schade“, dass es lediglich bei _einem_ „großen“ … „(Leinwand-)Einsatz“ blieb. °°

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
5
hours
0
0
minutes
5
6
seconds
2
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.