Birds of Prey: Daniel Pemberton macht den Score

Der britische Filmkomponist ist gerade schwer mit den Arbeiten amBirds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)‘- Score beschäftigt, wie er auf Twitter mitteilt.

Der Komponist hat unter anderem für die Filme Alles Geld der Welt, Spider-Man: A New Universe und Yesterday den Tacktstock geschwungen.

In Deutschland startet der Film am 06Februar 2020

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

1 Kommentar

  1. Captain Harlock sagt:

    Möchte nicht wissen, wieviel Schlümpfe für diesen Cocktail wieder draufgegangen sind.
    … aber frisch gepreßt schmeckt halt am besten !

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
8
hours
1
9
minutes
5
5
seconds
4
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.