Acht Episoden für „The Penguin“

Colin Farrell hat in einem Interview mit Variety über die Pinguin-Serie gesprochen und gab neben einigen mehr oder minder bekannten Details die genaue Anzahl der Episoden bekannt.

„The Penguin“ wird eine Anzahl von acht Episoden haben. Alles wird sich um Oswald „Oz“ Cobblepots Aufstieg drehen, um das Machtvakuum zu füllen, das durch den Tod von Falcone entstanden ist. Matts Idee war es, die Serie eine Woche nach den Ereignissen in „The Batman“ starten zu lassen. Sollte der Weg, den wir mit der Serie gehen möchten, funktionieren, wenn die Handlung interessant ist und das Publikum auch mitgeht, wird „The Batman – Part II“ da anknüpfen, wo die HBO-Serie endet.“

Die Aussagen von Colin Farrell über die Pinguin-Serie könnt ihr euch auch in dem Video ansehen.

 

Die Dreharbeiten für „The Penguin“ sollen am 28.Februar beginnen.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

1 Kommentar

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Die ersten zwei Folgen gibt es dann auf SKY (aber nur für sechs Tage), die nächsten drei auf JOYN, eine bei RTL+ und … … … ihr versteht meinen Ärger? :/ Wir brauchen endlich einen Warner Dienst oder eine breite Verteilung der Inhalte.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare