BatCast #106 – Highlights & News 2021

In der ersten BatCast-Ausgabe des Jahres blicken wir auf die kommenden Bat-Highlights 2021 und verbinden diese mit den aktuellen News.

So sprechen Rico, Gerd, Marian und Bernd über anstehende Comic-Veröffentlichungen, wie der Stand bei The Batman und seinem Serien-Spinoff ist, welche Animationsfilme uns erwarten, nähern uns dem Snyder Cut, und widmen uns dem Gerücht über eine Fortsetzung von Batman: The Animated Series. Abschließend führen wir eine neue Rubrik ein: Wayne interessierts!

Wir sind auch bei iTunes und NEU! bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Play

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

13 Kommentare

  1. Avatar GothamKnight sagt:

    @Marian

    Zack hatte verkündet das der Tod von Superman (BvS) die Eröffnungsszene von JL sein soll. Aber aus einer anderen Sicht.

    Und der Film kommt am 18. März raus. Hat er gerade auf VERO bestätigt.

  2. Avatar Bexter sagt:

    Danke Euch. „Killer Smile“ wurde auch gleich bestellt;)

  3. Avatar Therealjoker sagt:

    Wie und wo habt ihr Wonder Woman 84 gesehen?Würde ihn auch gerne sehen

    • Avatar RexMundi sagt:

      Ich würde mutmaßen, dass diejenigen die den Film gesehen haben unter starken Hygieneauflagen in die USA gereist ist und den Film dort auf HBO Max bei einem Freund oder in ihrem angemeldeten Zweitwohnsitz angeschaut haben.

  4. Avatar WruceBayne sagt:

    Ihr seid einfach die besten. Punkt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Wert es mir immer ist euren Gedankengängen zuzuhören. Danke dafür!

  5. Avatar MARIUS sagt:

    VIELEN DANK! Ihr hyped mich jedes Mal aufs Neue auf alles rund um Batman und DC.

    Macht weiter so!!!

  6. Avatar RexMundi sagt:

    Ach schön. War wieder ein sehr angenehm lockerer Rundumschlag bei euch, auch wenn Gerd stellenweise ganz schön laut war, Zwinkersmiley. Vielen Dank dafür.

  7. Visual Noise Visual Noise sagt:

    Das war eine sehr entspannende Themenzusammenstellung!? ^^ Nur bei dem GOTHAM KNIGHTS hätten Rico und Gerd ruhig noch etwas mehr rumwüten können… xD …aber ohne Endprodukt auch etwas schwierig!? ^^”

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
8
3
hours
2
3
minutes
0
8
seconds
5
9

Neueste Kommentare