The Batman: Dreharbeiten enden im März

Heute vor einem Jahr haben die Dreharbeiten zu Matt Reeves ‘The Batman’ begonnen und sollen demnächst ein Ende finden.

Wie Warner Bros. gegenüber ScreenDaily.com bestätigt hat, enden die Dreharbeiten wie geplant im März.

‘The Batman’ ist für einen US-Start am 02.03.2022 anvisiert – in Deutschland einen Tag später.

Vielen Dank an Georg für den Hinweis.

Quelle: ScreenDaily.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Und im Frühling entspriesst ein Trailer!

  2. Basti sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf den Trailer

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Neben allerlei Neuerscheinungen gab es noch ein eigenartiges Mehrzweck-Metallding in einer Stoffhülle mit Batmantag-Print in Kreditkartengröße und “Trading-Cards”? Also bei…
  • Laschinho on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Heiliger Feiertag,Batman!!! Da werde ich wohl mal zum Comichändler eilen und schauen was es da wohl Schönes zu erstehen gibt.
  • Visual Noise on The Suicide Squad: Gag Reel online: “Es bleibt unzählbar wie oft ich mich jetzt schon in Margot Robbie verguckt habe… Eieieieiei! Wenn das mal nicht irgendwann…
  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Schnell aufs Batbike geschwungen und den Gürtel wieder aufgefüllt! 😍
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...