Ab 18:30 Uhr – Der BatCast geht wieder live!

Das DC FanDome ist vorbei und hat uns unter anderem erstes Material zu ‘The Flash’ und einen sensationellen Trailer zu ‘The Batman’ beschert – und darüber muss ausgiebigst gesprochen werden. Und zwar heute noch!

Heute um 18:30 Uhr gehen wir wieder live, um über all das zu sprechen, was uns das DC FanDome 4 Stunden kredenzt hat. Zudem wird es unsererseits spannende Ankündigungen und auch was zu gewinnen geben!

Unseren Livestream könnt ihr dann live hier auf Batmannews.de oder YouTube begleiten und kommentieren. Am Gewinnspiel könnt ihr über den YouTube-Chat teilnehmen. Wir freuen uns auf euch!

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 Kommentare

  1. Nico sagt:

    Oh yeah!!!
    Das freut mich unheimlich. Ich hatte darauf gehofft, dass ihr wieder so ein Event macht.
    Ihr seid einfach die Besten 😉

    5
  2. Laschinho sagt:

    Saugeuil;da bin ich aber mal sowas von dabei!!!

    2
  3. Old Man Wayne sagt:

    Det Tag ist im Kalender notiert.

    3
  4. Jonathan Hart sagt:

    Solange Ihr euren Körper nicht einölt und Batman Unterwäsche trägt!

  5. Jonathan Hart sagt:

    2 Tage noch, aber kleine Goodies könnte Matt Reeves bringen, z.B. 5 Sekunden Teaser.

    • Jonathan Hart sagt:

      Was habe ich gesagt, bei CBM steht ein Teaser von The Batman und eine Überraschung für den Sonntag (ebenso ein Teaser) von The Flash.

      1
    • Matt Hagen sagt:

      Ich hab da bei Instagram was gesehen! Batsignal geht an. Und Pattinsons Stimme ist zu hören. “It’s not just a Signal… It’s a Warning…” sehr geile Stimme.

      2
  6. Alex H sagt:

    Ich werde Euch live auf der Autobahn aufm Weg von Holland nach Hause hören. 🙂

    4
  7. Face sagt:

    Bin auch dabei 😉 …Ich hoffe ihr nehmt den Trailer Stück für Stück auseinander. Auf diese ganzen Spekulationen habe ich mal wieder richtig Bock ^^

  8. Jonathan Hart sagt:

    Bei CBM steht das was ihr sagtet, eine entäuschende Veranstaltung.

  9. Sören sagt:

    Also ich hatte drei große Moment diese jährigen DC Fandom, und zwar die Trailer zu The Batman, The Flasch und Young Justice.

    Jetzt habe ich mal eine Frage an den Batcast ich weiß das Firmen beauftragt werden Trailer zu den Scheiden damit sie dann ins Internet oder in dem Kinosaal zeigen können.
    Jetzt mal meine Frage, ich kann es sein das Matt Reeves oder Warner und diese Firmen, die diese Trailer bearbeiten zu The Batman beeinflussen können. Dass sie sagen: “Dass möchte ich im Trailer zeigen, das aber das nicht.” Oder haben das Filmstudio und der Regisseur mit der Trailer Entwicklung gar nichts zu sagen.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
3
4
hours
1
2
minutes
2
2
seconds
1
3

Neueste Kommentare

  • Matt Hagen on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Ja natürlich. Der Film spielt ja aber schließlich nicht nur in dem Gebäude. Und sauber machen wird er sich bestimmt…
  • Ach7ll on The Batman: Der neue Trailer ist da!: “Eventuell sind die auch einfach in der Vergangenheit verloren gegangen, weil sie für toxische Männlichkeit standen. Und jetzt sieht man…
  • Mr Fries on Batgirl: Deadline bestätigt J.K. Simmons: “Hmmm…heißt das nun, dass Ben Affleck auch einen Gastauftritt haben könnte? JK Simmons ist immerhin “sein” Commissioner Gordon
  • Batcomputer on The Batman: Erster TV-Spot online: ““Davon ist doch aber auszugehen oder nicht?” Zumindest ist nicht automatisch davon auszugehen, selbst wenn es so klingt. Z.B. wurden…
  • Marian on The Batman: Erster TV-Spot online: “Hoffe ich auch. Davon ist doch aber auszugehen oder nicht? Ich hatte Giacchino immer etwas klassischer/orchestraler im Ohr und war…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...