Merch: Neue DC Direct Statuen zu „The Batman“ und mehr enthüllt

Auch im Bereich Sammelstatuen wurden im Rahmen des DC Fandome einige Neuankündigungen gemacht, darunter zwei Statuen zum kommenden „The Batman“ von Matt Reeves.

McFarlane Toys hatten bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass sie künftig einige ursprünglich von DC Direct geplanten Veröffentlichungen übernehmen und gewisse Figuren- bzw. Statuen-Linien fortführen werden. Nun wurden vier neue Statuen angekündigt.

So soll es zum Film „The Batman“ zwei Statuen von Batman und Riddler geben, die teilweise aus Kunstharz bzw. Stoff gefertigt werden. Bei der Batman Statue wird das Cape aus Stoff sein, während die Riddler Statue über Kleidung aus Stoff bzw. Lederimitat verfügen wird. Das rote Filmlogo bildet dabei jeweils den Standfuß der Statuen. Die Statuen sind im 1/6 Scale Format gefertigt, was einer Höhe von ca. 30 cm entspricht.

 

Beide Statuen sind aktuell bereits bei bigbadtoystore.com vorbestellbar und kosten jeweils $169,99 USD. Vorbestellungen für Deutschland sind in der nächsten Zeit wahrscheinlich.

Zwei weitere Statuen, die angekündigt wurden sind die The Joker Purple Craze (Greg Capullo) Statue und die Black And White Batman (Mike Mignola Gotham by Gaslight) Statue. Diese können ebenfalls jeweils für $124,99 USD bereits bei bigbadtoystore.com vorbestellt werden.

Die beiden Statuen sind mit dem Format 1/10 Scale etwas kleiner und entsprechend nur ca. 23 cm groß.


Quelle: bigbadtoystore.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare