Menu

Offiziell: Jeffrey Wright ist James Gordon in „The Batman“

Einer der wichtigsten Verbündeten von Batman wurde nun offiziell mit Jeffrey Wright besetzt. Der Schauspieler wird James Gordon in „The Batman“ porträtieren !

Die obligatorische Fledermaus und ein Gif von Jeffrey Wright dürfen da natürlich auch nicht fehlen.

‘The Batman‘ soll Anfang 2020 in Produktion gehen und ab dem 25. Juni 2021 in den USA an den Start gehen.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

10 comments

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Neeeiiinnnnnn… 😭😭😭

  2. Michael Knight sagt:

    Sehr gute Wahl.
    Gordon und Felix Leiter, er wird die Rolle sicher gleich spielen.

  3. Perios sagt:

    Gut… sehr gut…

  4. Bertman sagt:

    das passt. find ich super.

  5. RexMundi sagt:

    Ich hatte es gehofft. Sehr gut!

  6. Jonathan Hart sagt:

    In Shaft haben Christian Bale und Jeffrey Wright mitgespielt.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer