„Pennyworth“-Serie jetzt beim Streaming Channel „StarzPlay“

Da haben wir glatt den deutschen Einstart der Alfred-Serie ‚Pennyworth‘ verschlafen, aber vielleicht ist der Hinweis beim verlängerten Wochenende sowieso besser aufgehoben.

Seit 25. Oktober sind alle 10 Folgen der Serie ‚Pennyworth‘ auf dem Streaming-Kanal StarzPlay zu finden. Diesen Kanal gibt es bei Amazon.de oder Apple TV, dessen Zubuchung zwar 4,99 Euro im Monat kostet, es aber einen 30-tägigen Testzeitraum gibt, in dem die 10 Folgen zu schaffen sein sollten ;-). 

Diese DC-Entstehungsgeschichte folgt Bruce Waynes legendärem Butler Alfred Pennyworth, der eine Sicherheitsfirma gründet und mit dem Jungmilliardär Thomas Wayne im London der 60er arbeitet.

Uns‘ Gerd ist gerade fleißig am Binge-Watchen und ist von der ersten Folge und der „genialen Mischung aus 60er Jahre James Bond-Flair mit einem Fantasy London Setting“ mehr als angetan. Mal sehen, ob sich die Qualität über alle Folgen tragen kann. Zumindest ist die Serie erst kürzlich für eine 2. Staffel verlängert worden.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare