Menu

Iron Studios bringt „Batman“-Statue

Iron Studios bringt zum 30. Jubiläum von Tim Burtons ‚Batman‘ die passende Statue an den Start.

Die handbemalte ca. 22 cm hohe Figur aus Resin erscheint als Limited Edition und kann bei Iron Studios direkt für knapp 100 Dollar (+Versand + Zoll) vorbestellt werden.

Bei deutschen Händlern wie BlackBricks.de kann die Figur für 116,99 Euro vorbestellt werden. Erwartet wird die Figur für Ende Juli.

Schon in der Vergangenheit hat Iron Sudios Batman-Figuren aus den verschiedensten Medien im Statuen-Format unter die Fans gebracht.

Quelle: IronStudiosUS.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. Mato Mikic sagt:

    Bitte um Reservierung dieser Statue.mfg

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Matt Hagen on The Flash: Drehbeginn im März: “Laut Gerüchten von Cosmicbook news soll Tom Welling als Superman/Clark Kent für den Flash-Film wohl gehandelt werden.
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “Nein, ich würde sagen, das müsste er nicht. Grundsätzlich ist es möglich, dass Namen gleich sind, die Erblinie aber eine…
  • Mr. Mxy on The Flash: Drehbeginn im März: “Bin da etwas zwiegespalten. Prinzipiell freue ich mich schon, das Burtonverse mal wieder zu sehen. Andererseits gibt es für mich…

THE BATMAN Trailer