Menu

Iron Studios bringt “Batman”-Statue

Iron Studios bringt zum 30. Jubiläum von Tim Burtons ‘Batman’ die passende Statue an den Start.

Die handbemalte ca. 22 cm hohe Figur aus Resin erscheint als Limited Edition und kann bei Iron Studios direkt für knapp 100 Dollar (+Versand + Zoll) vorbestellt werden.

Bei deutschen Händlern wie BlackBricks.de kann die Figur für 116,99 Euro vorbestellt werden. Erwartet wird die Figur für Ende Juli.

Schon in der Vergangenheit hat Iron Sudios Batman-Figuren aus den verschiedensten Medien im Statuen-Format unter die Fans gebracht.

Quelle: IronStudiosUS.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Mato Mikic sagt:

    Bitte um Reservierung dieser Statue.mfg

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Der große SNYDER CUT-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare

  • Mr. Mxy on Neuer Flash-Trailer zum Snyder Cut: “Nicht Barry zerstört die Schuhe, sondern der Boden, auf dem er sich umdreht.
  • Riggo on Neuer Flash-Trailer zum Snyder Cut: “Falls die Schuhe durch die Speedforce „explodieren“ müssten die Schuhe auch in der Rekrutierungsszene mit Bruce explodieren. Ansonsten was hier…
  • Mr. Mxy on Neuer Flash-Trailer zum Snyder Cut: “Neben dem Batman-Teaser gefällt mir dieser hier bisher am besten. Es sieht so aus, als wäre eine Brücke gerade pulverisiert…

THE BATMAN Trailer