Menu

Iron Studios bringt „Batman“-Statue

Iron Studios bringt zum 30. Jubiläum von Tim Burtons ‚Batman‘ die passende Statue an den Start.

Die handbemalte ca. 22 cm hohe Figur aus Resin erscheint als Limited Edition und kann bei Iron Studios direkt für knapp 100 Dollar (+Versand + Zoll) vorbestellt werden.

Bei deutschen Händlern wie BlackBricks.de kann die Figur für 116,99 Euro vorbestellt werden. Erwartet wird die Figur für Ende Juli.

Schon in der Vergangenheit hat Iron Sudios Batman-Figuren aus den verschiedensten Medien im Statuen-Format unter die Fans gebracht.

Quelle: IronStudiosUS.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
7
3
Stunden
1
5
Minuten
1
4
Sekunden
3
0

Neueste Kommentare

  • Batcomputer Batcomputer on Gotham: Staffel 4 ab Mai im Free TV: “Diese Selbstkontrolle verlange ich aber in erster Linie von Fans, die etwas schon vor anderen gesehen haben. Ungefragt Spoiler rauszuhauen…
  • Avatar Visual Noise on Gotham: Staffel 4 ab Mai im Free TV: “Und GERADE bei Avengers möchte ich die gute Administrations- bzw. Fanarbeit loben - ich wurde erfolgreich nicht gespoilert (immernoch nicht)!…
  • Avatar Visual Noise on Gotham: Staffel 4 ab Mai im Free TV: “Das is ne unsinnige Grundhaltung! xD "Ja das ist wirklich doof,aber was soll man da machen?" Zum Beispiel ne andere…

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...