Menu

Batman: Arkham Collection für PS4 derzeit reduziert

Sony bietet gerade das Bundle der drei Spiele Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham City und Batman: Arkham Knight zum Schnäppchenpreis an.

 

Bis zum 15. Oktober 2020 kann man die Batman: Arkham Collection noch für 19,79 € anstatt für 59,99 € im PlayStation Store erstehen. Arkham Asylum und Arkham City entsprechen dabei der Return to Arkham HD-Version für die PS4. Neben den 3 Hauptspielen beinhaltet die Kollektion alle zusätzlichen DLCs zur Trilogie. Batman: Arkham Origins ist nicht mit dabei.

©Sony Interactive Entertainment Network Europe Limited

Zum Angebot im PlayStation Store kommt ihr hier.

Schiller
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

7 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Wer es jetzt immernoch nicht gespielt hat,hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  2. Gastleser sagt:

    Ich hoffe es gibt eine enhanced Edition für die Series X!
    Das, bzw die Abwärtskompatibilität um genau diese Spiele nachzuholen, wird der EINZIGE Kaufgrund sein um eine X ins Haus zu holen 🙂

    • Schiller sagt:

      Wäre dann aber die PS5 nicht die bessere Variante? Die soll doch auch abwärtskompatibel sein …

      • Gastleser sagt:

        Soweit ich mich eingelesen habe, ist bei der PS5 die AK nicht bei allen Games garantiert. Zumindest nicht ohne besondere Verbesserungen.
        Bei der X ist die AK anscheinend anders aufgebaut. Es dürfte nicht nur alles spielbar sein, sondern auch mit massiven Performance- und/oder Grafik-Schub daher kommen.
        Digital Foundry haben erst kürzlich die X bekommen und mit der AK schon Versuche gemacht

        Zumindest so mein Erkenntnisstand.

        Bisher habe ich keine PS oder Xbox Konsole gehabt, Nintendo only seit SNES.
        Nach mehrjähriger Pause bin ich mit der Switch und BOTW wieder eingestiegen.

        Leider fehlen mir dadurch die Arkham Games. Diese und die Injustice Games möchte ich mit der nextgen gerne nachholen. Freu mich schon darauf!

        Da ich unbelastet in die nextgen reingehe, macht für mich die Series X das attraktivere Gesamtpaket aus.

        Was spricht für Dich bei der PS5 zur besseren Variante?

      • Visual Noise sagt:

        Sonykind der ersten Stunden:

        Aaaalsoooo… … …! xD Ich bin absolut vorbelastet,finde die Spieleauswahl der Playstation aber seit Jahrzehnten einfach immer besser,als bei anderen Konsolen. Zudem hat sich die Multimedia-Stärke der Playstation (CD/DVD/BLURAY/USB) für mich persönlich immer ausgezahlt… Grafisch erwarte ich auch in der neuen Generation die Playstation wieder einige Takte vorn!? Aaaber…eingesessene XBox Menschen sehen das wahrscheinlich wieder anders!? ^^“

        Die SWITCH ist im Übrigen tatsächlich eine Klasse für sich!? Dadurch,dass viele Spiele eingekauft und remastered wurden und die Technik einfach ein Superkniff ist,habe ich nach dem GameBoy Color gleich zweimal zugegriffen! Damit hat sich mir eine kleine aber feine neue Nintendo-Welt eröffnet!? Dennoch würde ich dir immer (aus oben genannten Gründen) eine Playstation ans Herz legen! Und die Spiele sind im PS-Store meines erachtens nach auch immer etwas günstiger als bei Microsoft oder Nintendo! 😀

      • Visual Noise sagt:

        Ick weeß…ich war nicht gefragt… Aber ich musste dahingehend die Werbetrommel rühren!? xD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer