McFarlane kündigt weitere Figuren der DC Multiverse-Kollektion an

Bei McFarlane läuft die Produktion neuer Actionfiguren weiterhin auf Hochtouren. Für Januar 2021 sind vier neue Actionfiguren zu verschiedenen Comicvorlagen angekündigt.

Im Einzelnen wurden folgende Figuren vorgestellt:

  • Dark Nights Metal – The Drowned
  • Damian Wayne – Robin
  • Red Son Superman
  • Dark Nights Death Metal – Batman

 

Vorbestellbar sind die Figuren bisher noch nicht. Hier könnt ihr euch aber bereits die ersten Fotos anschauen:

 

© McFarlane

 

Ein weiteres interessantes Release ist eine Batman-Figur zur Comicvorlage „Flashpoint“: Thomas Wayne als Batman einer alternativen Realität. Auch hier wurde bereits ein Foto veröffentlicht und die Figur ist bereits über deutsche Shops vorbestellbar und soll im Dezember 2020 erscheinen.

 

© McFarlane

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

2 comments

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Die sollten mal weitere Walking Dead Figuren rausbringen… ???

  2. Batcomputer sagt:

    Der Red Son Superman wandert auf jeden Fall in die Sammlung! Da kommt hoffentlich noch die passende Batman-Variante.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
2
hours
1
7
minutes
4
3
seconds
0
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.