RSS Twitter Facebook YouTube

United: Alternativer Justice League-Trailer online

Autor: Batcomputer | 09. Oktober 2017 um 13:57 Uhr | 6 Kommentare   

Kurz nach der gestrigen Veröffentlichung des dritten Justice League-Trailers legte man bei Instagram nach und zeigte in beschnittener Form eine alternative Variante des Trailers mit neuen Szenen. Dieser Trailer ist nun auch im gewohnten Bildformat erschienen.

Der alternative Trailer nennt sich „United“ und ist knapp eine Minute kürzer als der gestern veröffentlichte Trailer:

6 Kommentare

  1. Geschrieben von Visual Noise am 09 Oktober 17 um 14:43

    Irgendwie gefällt mir dieser Trailer etwas besser… Er ist knackiger – irgendwie!?

    • Geschrieben von LA10 am 09 Oktober 17 um 15:22

      Kann ich nur zustimmen…

      • Geschrieben von LA10 am 10 Oktober 17 um 04:34

        Oder doch nicht ganz… da der Anfang mit Lois und Clark kürzer ist :-)…

    • Geschrieben von Perios am 09 Oktober 17 um 15:36

      Definitiv der bessere Trailer…

  2. Geschrieben von YellowEyeDemon am 09 Oktober 17 um 16:09

    Um Welten besser

  3. Geschrieben von Damio am 09 Oktober 17 um 21:51

    Ich find ihn super !! Sogar bessere action und spaß.klasse kurz und fein

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.