Justice League: Der Creditblock

Auf einer DC Facebook-Fanseite sind zwei Screenshots des sogenannten Creditblock bzw. Billing Block zu ‘Justice League’ aufgetaucht. Aus welchem Videomaterial die Credits stammen, ist bislang allerdings nicht bekannt.

Wie bereits zuvor berichtet, erhält Ersatz-Regisseur Josh Whedon eine Nennung als Drehbuch Co-Autor. 

WARNER BROS. PICTURES präsentiert
Eine
ATLAS ENTERTAINMENT/CRUEL AND UNUSUAL
Produktion
Ein ZACK SNYDER Film
“JUSTICE LEAGUE”
Basierend auf Figuren von DC
Musik von DANNY ELFMAN
Ausführende Produzenten CHRISTOPHER NOLAN  EMMA THOMAS
JIM ROWE  BEN AFFLECK  CURTIS KANEMOTO  WESLEY COLLER  DANIEL S. KAMINSKY  CHRIS TERRIO
Story von CHRIS TERRIO & ZACK SNYDER
Drehbuch von CHRIS TERRIO und JOSS WHEDON
Produziert von CHARLES ROVEN,p.g.a.  DEBORAH SNYDER, p.g.a.
JON BERG, p.g.a.  GEOFF JOHNS, p.g.a.
Regie ZACK SNYDER

 

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Ohje… Die Spoilergefahr nimmt langsam Fahrt auf!? xD

  2. Comicheld sagt:

    Wäre es nicht auch möglich gewesen zwei Regisseure zu nennen?
    Es gibt ja auch Filme wo von Anfang an zwei Regisseure Regie führen…

    • Erik sagt:

      Das ist halt die Frage, wie man das Ganze löst. Aber da Whedon “nur” die Nachdrehs gemacht hat, wäre eine Gleichberechtigung hier meiner Meinung nach ungerecht gewesen und er hätte er bestimmt auch nicht gewollt. Er hat aber Szenen geschrieben, die er auch umgesetzt hat. Zweitnennung als Drehbuchautor finde ich daher eigentlich eine sehr elegante Lösung.

      • batman_himself sagt:

        Die Screen Director’s Guild entscheidet letztlich darüber. Kommt auch darauf an, ob die Regisseure Mitglied sind (Zack ist es meines Wissens nicht). Das umgekehrte Beispiel sehen wir bei “Superman II”, da musste R.Lester mehr als 50% drehen, um als alleiniger Regisseur genannt zu werden.
        Und wenn zwei Regisseure genannt werden, haben sie schon vorher an Projekten mitgearbeitet. Oder beide sind nicht Mitglied der Guild
        (Da Ich das mit der DGA auch nicht 100%ig verstehe, könnte es Auch falsch sein)

  3. LA10 sagt:

    Ich wusste gar nicht das Chris Nolan auch noch mit im “JL Boot” sitzt…

  4. Visual Noise sagt:

    Wo mich der Zack Snyder gerade so anspringt… War er es nicht der 2015 ein Bild von Aquaman in die Welt gesetzt hat mit den Wörtern “UNITE THE SEVEN”? Hab ich irgendwas verpasst oder sind nicht nur durch den Regisseurwechsel auch die Spekulationen verschwunden?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...