„Gotham Knights“ verschiebt sich ins nächste Jahr.

Ursprünglich für dieses Jahr angekündigt, verschiebt WB Montreal das Videospiel „Gotham Knights“ auf 2022.

Per Twitter gaben die Macher an, dem Spiel noch mehr Zeit zu gönnen um das bestmögliche Erlebnis für die Spieler zu ermöglichen. Dafür verspricht man in den nächsten Monaten mehr aus dem Spiel zeigen.

Erscheinen soll „Gotham Knights“ für die folgenden Systeme: PC, PS5, PS4, Xbox One und Xbox Series X.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Wayne Interessierts sagt:

    Ein Glück, dann können sie noch Batman einbauen.

  2. Schade hab mich schon gefreut.
    Ich gehe mal davon aus, das Batman nicht tot ist und er im Hintergrund allein arbeitet, so das man ihn im late game spielen kann…

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
2
9
hours
0
5
minutes
5
8
seconds
1
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...