„Gotham Knights“ verschiebt sich ins nächste Jahr.

Ursprünglich für dieses Jahr angekündigt, verschiebt WB Montreal das Videospiel „Gotham Knights“ auf 2022.

Per Twitter gaben die Macher an, dem Spiel noch mehr Zeit zu gönnen um das bestmögliche Erlebnis für die Spieler zu ermöglichen. Dafür verspricht man in den nächsten Monaten mehr aus dem Spiel zeigen.

Erscheinen soll „Gotham Knights“ für die folgenden Systeme: PC, PS5, PS4, Xbox One und Xbox Series X.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Wayne Interessierts sagt:

    Ein Glück, dann können sie noch Batman einbauen.

  2. Schade hab mich schon gefreut.
    Ich gehe mal davon aus, das Batman nicht tot ist und er im Hintergrund allein arbeitet, so das man ihn im late game spielen kann…

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
1
0
minutes
4
0
seconds
3
5

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...