Prime 1 Studio enthüllt Superman-Statue zu „Zack Snyder’s Justice League“

Prime 1 Studio hat eine neue Superman-Statue enthüllt, die Henry Cavill mit schwarzem Anzug und Cape zeigt.

Die Zack Snyder’s Justice League – Black Suit Superman 1/3 Scale Statue von Hersteller Prime 1 Studio ist ca. 84 cm groß und wird mit zwei auswechselbare Kopfporträts und Stoff-Cape geliefert. Die Statue selbst ist aus Kunstharz gefertigt.

 

© Prime 1 Studio

Das Erscheinungsdatum variiert je nach Händler zwischen Ende 2022 und Frühjahr 2023. Ebenso gibt es Unterschiede im Preis. Auch deutsche Händler haben die Statue bereits als Vorbestellung gelistet:

–> Bei space-figuren.de zum Preis von 1.549 Euro

–> Bei toy-palace.com zum Preis von 1.389 Euro

–> Bei bunker158.com zum Preis von 1.249 Euro

© Prime 1 Studio

Die Stückzahl ist auf 500 Statuen limitiert, daher sollten Interessenten nicht lange zögern, wenn das nötige Kleingeld bereitliegt.

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
8
hours
2
1
minutes
0
2
seconds
2
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.