Prime 1 Studio enthüllt Superman-Statue zu “Zack Snyder’s Justice League”

Prime 1 Studio hat eine neue Superman-Statue enthüllt, die Henry Cavill mit schwarzem Anzug und Cape zeigt.

Die Zack Snyder’s Justice League – Black Suit Superman 1/3 Scale Statue von Hersteller Prime 1 Studio ist ca. 84 cm groß und wird mit zwei auswechselbare Kopfporträts und Stoff-Cape geliefert. Die Statue selbst ist aus Kunstharz gefertigt.

 

© Prime 1 Studio

Das Erscheinungsdatum variiert je nach Händler zwischen Ende 2022 und Frühjahr 2023. Ebenso gibt es Unterschiede im Preis. Auch deutsche Händler haben die Statue bereits als Vorbestellung gelistet:

–> Bei space-figuren.de zum Preis von 1.549 Euro

–> Bei toy-palace.com zum Preis von 1.389 Euro

–> Bei bunker158.com zum Preis von 1.249 Euro

© Prime 1 Studio

Die Stückzahl ist auf 500 Statuen limitiert, daher sollten Interessenten nicht lange zögern, wenn das nötige Kleingeld bereitliegt.

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
4
9
hours
0
9
minutes
2
5
seconds
3
0