The Batman: Neuer Starttermin für Deutschland

Nachdem Matt Reeves ‚The Batman‘ bereits für den US-Markt aufgrund der vorherrschenden Corona-Krise in den Herbst 2021 verschoben wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Warner Deutschland einen neuen Termin kommuniziert.

Und so wird sich auch hierzulande ‚The Batman‘ um 3 Monate nach hinten verschieben, und zwar auf den 30. September 2021 – einen Tag vor dem US-Start am 1. Oktober.

Damit teilt sich ‚The Batman‘ aktuell einen Starttermin mit der deutschen Warner-Produktion ‚Hui Buh und das Hexenschloss‘, der Sony-Produktion ‚Man from Toronto‘ und zwei bislang noch unbenannten Disney-Projekten.

Quelle: vdfkino.de

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare