The Batman: Das sind die Deleted Scenes

Nächste Woche Dienstag ist es soweit: „The Batman“ erscheint als Vorab-Release digital bei VoD-Plattformen wie iTunes, Amazon Prime und Google Play. Collider.com hat in Erfahrung gebracht, welche unveröffentlichte Szenen es ins Bonusmaterial geschafft haben.

Die erste Ernüchterung: es sollen nur zwei Szenen sein. Die zweite Ernüchterung: eine davon kennen wir bereits als die 5-minütige Szene zwischen Batman und dem „unbekannten Arkham-Insassen“, welche erst vor ein paar Wochen offiziell veröffentlicht wurde. Trotzdem freuen wir uns auf den Audiokommentar von Regisseur Matt Reeves zu dieser Deleted Scene, die wir euch hier in wunderschönem und knackigen 4K präsentieren:

Die zweite Szene fällt mit anderthalb Minuten relativ kurz aus und wir packen sie vorsichtshalber in einen Spoiler-Kasten:

Achtung: Spoiler! Spoiler anzeigen

Quelle: Collider.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. LA10 sagt:

    Wie sieht’s eigentlich mit der Fortsetzung aus 🤔
    hatte eigentlich erwartet das die mittlerweile schon offiziell Angekündigt wurde…

    • Florian sagt:

      “ hatte eigentlich erwartet das die mittlerweile schon offiziell Angekündigt wurde…“

      Ich meine mich zu erinnern,dass Matt Reeves sich nach dem zweiten ,Planet der Affen‘-Film auch Zeit gelassen hat bis ein dritter Teil angekündigt wurde.

  2. Christoph sagt:

    Na hoffentlich sind die Deleted Scenes, wenn es leider auch nur zwei sind, dann auch wirklich auf der Blu-Ray und nicht wie bei Spider-Man: No Way Home, wo sie hinten am Cover gro´ß angepriesen werden und dann auf der Disc nicht vorhanden sind 😂🤦‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
6
hours
1
0
minutes
2
0
seconds
4
9

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...