The Sound and Music of The Dark Knight Rises

Komponist Hans Zimmer und Supervision Sound Editor/Sound Designer Richard King sprechen in dieser knapp 10-minütigen Featurette über die Musik und die Ton-Effekte von ‚The Dark Knight Rises‘ und geben einen kleinen Einblick in die Arbeit am Soundtrack und den Sound-Effects des Films:

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Nick Benjamin sagt:

    Sehr interessant, danke!

  2. myotis034 sagt:

    Hans Zimmer und James Newton Howard haben mit BB einen genaiel Soundtrack – dann auch als Basis für TDK und TDKR – geliefert. Unvergesslich, unglaublich – PERFEKT!

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
6
minutes
5
2
seconds
5
5

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...