TDKR: Geheimes Catwoman-Plakat aufgetaucht

Vielleicht ist es euch aufgefallen: das deutsche Hauptplakat trägt einen QR-Code unter dem Starthinweis. Dies wird auch bei den gedruckten US-Plakaten so sein. Scannt man diesen QR-Code mit seinem Smartphone, gelangt man zu einem weiteren Poster, welches diesmal Catwoman in den Mittelpunkt rückt:

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 comments

  1. XXX sagt:

    Soll die eigentlich nicht angeblich ne ziemlich dicke Rolle spielen? Ob Bane am Ende dagegen wie ne zweite Geige wirken könnte?

    • Sandro sagt:

      Denke schon dass Bane schlussendlich eine grössere Rolle hat. Aber mit Catwoman kann man halt coole Poster machen, so wie dass hier.

  2. Paul sagt:

    Hehe. Der Kussmund ist genial 😀

  3. Patrick sagt:

    Man beachte die Sägezähne am Absatz 😉

  4. Krayzee sagt:

    Lol ich hab den Kussmund erst gar nich gecheckt^^ dachte das is einfach nur das Batmanlogo in rot 😀 😀 😀

  5. Kale sagt:

    Genial, klar ist es ein Kussmund aber das Batlogo steckt trozdem drin. Guter Grafik-Designer!

  6. Batman94 sagt:

    Klasse POSTER !

  7. mo sagt:

    Die „Sägezähne“ könnten aber auch ein Dietrich sein, um Schlösser zu knacken. Was in meinen Augen auch etwas näherliegender, als n Schweizer-Taschenmesser, wäre 😉

  8. Man of Steel sagt:

    Gibt es in Mafia-Kreisen nicht auch ein doppeltes Küsschen, sobald jemand auf der „Abschussliste“ steht? 😉

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
4
hours
0
7
minutes
4
0
seconds
4
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.