ERSTE DETAILS ZUM TDKR-DREHBEGINN BEKANNT

In wenigen Tagen geht es los: ‘The Dark Knight Rises’ geht in Produktion! Und startet in Indien.

 

Wie bereits vor 2 Tagen berichtet, wird ein Teil von ‘The Dark Knight Rises’ in Jodhpur, Indien gedreht. IndiaTimes.com weiß nun mehr über den geplanten Produktionsablauf. So soll Regisseur Chris Nolan mit einer 15 köpfigen Crew am Sonntag, 1. Mai in Jodhpur eintreffen. Batman-Darsteller Christian Bale wird am 4. oder 5. Mai folgen. Gedreht werden soll dann an nur 2 Tagen: 6. und 7. Mai.

Hotels in Jaipur und Jodhpur wurden bereits für die Crew gebucht. Laut einer Quelle soll Nolan Jodhpur und Jaipur besucht haben und sich letztendlich für Jodhpur entschieden haben. Bollywood-Schauspieler wurden nicht für diesen Film verpflichtet, allerdings könnten Einheimische als Statisten zum Einsatz kommen.

Als Hintergrundkulisse soll die gigantische Festungsanlage Mehrangarh (siehe Bild) dienen. Ob Jodhpur letzendlich auch im Film als indische Stadt zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt.

In 8 Tagen fällt nun also die erste Klappe für Chris Nolans letztes Batman-Kapitel.

www.indiatimes.com

 

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
3
hours
0
7
minutes
3
4
seconds
3
5