DEN DUNKLEN RITTER ZIEHT ES NACH INDIEN

Schon länger hält sich das Gerücht, Teile von ‚The Dark Knight Rises‘ würden auch in Indien gedreht werden. Diese scheinen sich nun zu verdichten.

Wie Daily Bhaskar.com berichtet, wird Christopher Nolan in der indischen Stadt Jodhpur, der zweitgrößten des Bundesstaates Rajasthan, drehen. Die Stadt wird wegen der blauen Fassadenfarbe der Häuser als die „Blaue Stadt“ bezeichnet.

Die Hauptdreharbeiten werden in Pittsburgh, Los Angeles, England und New York stattfinden. Auch Romänien stellt einen möglichen Drehort dar. Nur vom bisherigen Gotham City, Chicago, hört man nichts mehr. Anscheindend wird nun die Skyline von Pittsburgh Batmans Heimatstadt darstellen.

Die Dreharbeiten beginnen Anfang Mai.

www.dailybhaskar.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
3
hours
0
5
minutes
3
2
seconds
2
9

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...