DEN DUNKLEN RITTER ZIEHT ES NACH INDIEN

Schon länger hält sich das Gerücht, Teile von ‚The Dark Knight Rises‘ würden auch in Indien gedreht werden. Diese scheinen sich nun zu verdichten.

Wie Daily Bhaskar.com berichtet, wird Christopher Nolan in der indischen Stadt Jodhpur, der zweitgrößten des Bundesstaates Rajasthan, drehen. Die Stadt wird wegen der blauen Fassadenfarbe der Häuser als die „Blaue Stadt“ bezeichnet.

Die Hauptdreharbeiten werden in Pittsburgh, Los Angeles, England und New York stattfinden. Auch Romänien stellt einen möglichen Drehort dar. Nur vom bisherigen Gotham City, Chicago, hört man nichts mehr. Anscheindend wird nun die Skyline von Pittsburgh Batmans Heimatstadt darstellen.

Die Dreharbeiten beginnen Anfang Mai.

www.dailybhaskar.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
8
minutes
2
9
seconds
0
0

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...