Das LEGO Batmobil ist da!

Black Friday ist da und somit auch das LEGO Batmobil, welches ab heute im LEGO Online-Store bestellt werden kann.

249,99 Euro will LEGO dafür haben, dafür gibt es noch das Batmobil im Kleinformat exklusiv obendrauf. Die Bestellmenge ist auf 3 begrenzt. Hier gehts zum Online-Store.

 

  • Das Superhelden-Spielzeug enthält 3 LEGO® Minifiguren (neu ab November 2019): Batman™ (neuer Torso), Joker™ (neues Gesicht und neuer Torso) und Vicki Vale™ (neuer Torso und neue Beine) sowie einen Minifiguren-Präsentationssockel aus Steinen.
  • Diese LEGO® Version des 1989 Batmobile™ verfügt über ein aufschiebbares Cockpit mit einer umlaufenden Windschutzscheibe (neu ab November 2019), 2 Sitze für Minifiguren, ein Lenkrad, Schalthebel- und Armaturenbrettaufkleber, 2 versteckte, nicht abfeuerbare Gewehre unter der Motorhaube mit einer durch Drehen des Turbinenauspuffs aktivierten Klappfunktion, 2 dekorative Enterhaken, Radfelgen mit dem Fledermaus-Logo, spezielle Reifen für die Vorderräder, Batwings und andere fantastische Designdetails.
  • Das LEGO® Set beinhaltet auch einen rotierenden Präsentationssockel aus Steinen für das Batman™-Spielzeugautomit angebrachtem Informationsschild mit Daten zum 1989 Batmobile™.
  • Die Ausrüstung besteht aus Batmans Batarang und Kanone sowie aus der Kanone des Jokers.
  • Zum Zubehör gehören Batmans Umhang (neu ab November 2019), der zu seinem Outfit im Film von 1989 passt, und Vicki Vales baubare Kamera.
  • Der LEGO® Batman™ Modellbausatz für Erwachsene enthält über 3.300 Elemente und ist ein wunderbares Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für jeden Batman Fan.
  • Das 1989 Batmobile™ ist 12 cm hoch, 60 cm lang und 22 cm breit.

 

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Jokerjulez sagt:

    Und ich habs bestellt ?

  2. Captain Harlock sagt:

    … und ich finde, das Größenverhältnis von Figur zu Gefährt paßt überhauptnicht !

    • Hugo Strange sagt:

      Selbst das steht aber ausdrücklich in der Beschreibung. Die gibt es als extra dazu, weil das Batmobil auch ausschließlich als Modell (s. Sockel und Datenblatt) dienen soll…

  3. Daunen sagt:

    Ist denn das kleine Batmobil als Zugabe zu dem großen Batmobil dabei?
    Auf der Seite von Lego könnte ich diesbezüglich nichts finden…

  4. Bexter sagt:

    Sieht sehr geil aus aber mir reicht der grosse Lego Tumbler

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...