Merch: The Dark Knight Trilogy Joker Interrogation Set vorbestellbar

McFarlane Toys veröffentlicht ein Deluxe Set der ikonischen Verhörszene aus dem Film „The Dark Knight“, das bereits vorbestellt werden kann.

McFarlane Toys hat ein neues exklusives Deluxe-Set aus der Dark Knight-Trilogie im Angebot. Der Joker im legendären Verhörraum wird mit 6 zusätzlichen Händen, einem Tisch, 2 Stühlen, Handschellen, einem Mobiltelefon und einer Umgebungskulisse geliefert. Das Set soll im Oktober 2023 ausgeliefert werden.

Bei mightyunderground.com kann es zum Preis von 46,99 Euro bereits vorbestellt werden. Mit dem Code „batmannews“ spart ihr zudem 5% auf den Gesamtpreis eurer Bestellung.


Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare