Merch: Prime 1 Studio kündigt “Steppenwolf” Statue an

Die nächste Premium-Statue aus dem Hause Prime 1 Studio wird erneut eine Veröffentlichung zu “Zack Snyder’s Justice League”: die 1/3 Scale Statue von Steppenwolf.

Die Zack Snyder’s Justice League – Steppenwolf 1/3 Scale Statue ist ca. 101 cm groß und wird in zwei Versionen erhältlich sein. Neben der Standard Edition ist auch eine Deluxe Bonus Edition angekündigt, die mit zusätzlichem Zubehör ausgestattet sein wird. Dazu zählen mehrere austauschbare Arm- und Handteile sowie zwei verschiedene Motherboxen. Die Axt und der Standfuß werden bei beiden Versionen im Lieferumfang enthalten sein.

Preislich liegt die Standard Edition bei $ 1.499 USD, während die Deluxe Bonus Edition $ 1.799 USD kosten wird. Das geplante Veröffentlichungsfenster liegt zwischen November 2022 und Januar 2023.

Auch diese Statue wird in limitierter Stückzahl produziert werden und auf der Homepage des Herstellers ist eine Vorbestellung bereits möglich.


 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Ein Kommentar

  1. Visual Noise sagt:

    Also dafür das der Gute über einen Meter misst,ist der Preis ja völlig okay! Das verwundert mich im direkten Vergleich mit anderen Statuen dann schon! ? Vielleicht aufgrund weniger Details oder mangelnder Beliebtheit? ? Aber seine Rüstung sieht ziemlich rifflig aus…also das ist schon ein beeindruckendes Exemplar! ?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...