Merch: One:12 Collective The Batman Actionfigur von Mezco Toyz. UPDATE!

Mezco Toyz hat eine ca. 17 cm große The Batman Actionfigur angekündigt, die bereits vorbestellt werden kann.

Die Actionfigur hat einiges an Zubehör im Lieferumfang, wie beispielsweise einen abnehmbaren Wingsuit oder insgesamt vier verschiedene Kopfporträts inklusive einer unmaskierten Bruce Wayne Variante. Die vollständige Liste zur Ausstattung der Figur laut Hersteller umfasst folgende Accessoires:

    • Batman figure
    • 4 Head sculpts
    • Cowl
    • 6 Pairs of hands
    • Taser hand
    • Sticky bomb gun
    • Sticky bomb cartridge
    • 4 Batarangs
    • Flare
    • UV light
    • 2 Andrenaline pens
    • Handcuffs
    • 2 Grapnel launchers
    • Grapnel launcher with deployed hook
    • Grapnel launcher with undeployed hook
    • Wingsuit
    • Stand

Die aus Kunststoff gefertigte Figur ist voll beweglich und verfügt über ein bewegliches Stoffcape. Der Preis für das Sammlerstück liegt bei $ 125 USD (zzgl. Versand und Zollabgaben). Eine Vorbestellung ist bereits über mezcotoyz.com sowie bigbadtoystore.com möglich. Der Erscheinungstermin liegt im April 2023.

Update (10.03.): Auch in Deutschland kann die Figur nun zum Preis von 174,99 Euro bei mightyunderground.com oder für 129,99 Euro bei comiccave.de vorbestellt werden.


Quelle: mezcotoyz.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare