Merch: Neue Scarecrow Maquette von Tweeterhead

Hersteller Tweeterhead hat eine Scarecrow Statue zur Vorbestellung veröffentlicht.

Die Maquette ist ca. 50 cm hoch, kostet $475 USD und ist bereits direkt im Onlineshop von Tweeterhead vorbestellbar. Geplanter Erscheinungszeitraum ist zwischen April und Juni 2022. Neben der Theme-Base gehört noch ein auswechselbares Kopfporträt zum Lieferumfang der Statue.


 Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...