Merch: Neue Fotos & Infos zur The Batman – 1/3 Scale Statue von Prime 1 Studio

Prime 1 Studio veröffentlichen 2023 eine auf Jim Lees Artwork basierende Premium Statue zum Film „The Batman“ von Matt Reeves.

Die ca. 88 cm große Statue wird in zwei Versionen erscheinen: die Special Art Edition soll $1.299 USD kosten, während die Special Art Deluxe Bonus Edition für $ 1.499 USD mit zusätzlichen Accessoires aufwarten kann. Dazu zählen insgesamt drei auswechselbare Köpfe, zwei wechselbare Hände links und drei austauschbare Hände rechts.

Wer eine der auf 999 Exemplare limitierten Special Art Deluxe Bonus Edition Statuen kauft, bekommt zusätzlich ein Paar auswechselbare Hände mit einem noch unveröffentlichten, geheimen Bat-Accessoire, das erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden soll. Abgerundet wird diese Edition mit einem Kunstdruck von Jim Lees Artwork im Format A4.

Eine Vorbestellung ist bereits möglich und der Erscheinungszeitraum wird aktuell mit März bis Juni 2023 angegeben. Des Weiteren wurde bekannt, dass auch eine Special Art Edition Fabric Cape Limited Version der Statue erscheinen soll, bei der das Cape nicht aus Kunstharz, sondern aus Stoff bzw. Kunstleder gefertigt sein wird. Genauere Details dazu sollen laut Hersteller zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.

 

©Prime 1 Studio

Im folgenden Video kann man sich einen ersten Bewegtbild-Eindruck der Statue verschaffen:


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

3 comments

  1. Edgenson sagt:

    So hätte die Maske im Film aussehen müssen

    1
    • Captain Harlock sagt:

      … vielleicht entwickelt sie sich ja im laufe des Films weiter.

      Die linke von den dreien finde ich am besten. 🙂

      4
      • Siegmar Hempel sagt:

        Ich freue mich schon auf den THE BATMAN Film.
        Habe schon einige Auschnitte davon gesehen.
        Traue es Robert Patterson zu das er es Gut macht.
        Mag dieses Nörgeln nicht bevor man den ganzen Film gesehen hat.

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
5
7
hours
0
5
minutes
4
6
seconds
1
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...