Offiziell: „Batgirl“-Dreharbeiten haben begonnen

Der Regisseur Adil El Arbi hat den Start der Dreharbeiten zu ‚Batgirl‘ auf Instagram verkündet.

Auf dem Motiv, was der Regisseur anlässlich des ersten Drehtages auf Instagram veröffentlichte, ist neben der Drehklappe ein ziemlich überfüllter Schreibtisch mit Namenschild zu sehen, der uns unverblümt klar macht das die Titelheldin beim GCPD in Lohn und Brot steht.

“Batgirl” wird für den Streaming Service HBO Max entwickelt. In der Hauptrolle als Barbara Gordon/Batgirl wird Leslie Grace zu sehen sein. Regie führt das Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah, das zusammen 2020 den dritten Teil der ‘Bad Boys’-Reihe ablieferte. Die Story um Barbara Gordon schrieb Christina Hodson (‘Bumblebee’, ‘Birds of Prey’, ‘The Flash’). Kristin Burr (‘Cruella’) produziert den Film.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

3 comments

  1. Jonathan Hart sagt:

    Dürfte zu Weihnachten spielen.

  2. Visual Noise sagt:

    Hach ich freu mich! In mir schlummert ja noch die Hoffnung irgendwann doch mal eine akkuratere Cassandra Cain zu bekommen… 😅

    1
    • Sören sagt:

      Dank Young Justice: Phantoms habe ich die Hoffnung, dass wir Cassandra im Zeichentrick Bereich wieder sehen werden. Auch, wenn die Autoren immer wieder betont haben, dass das alte Team im Mittelpunkt der 4. Staffel steht, ist es offensichtlich das Cassandra in den 4 Episoden, wo sie vorkommen allen Show gestohlen hat.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
1
hours
0
6
minutes
5
1
seconds
4
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.