Merch: Justice League – DAH Batman 2.0 von Beast Kingdom angekündigt

Beast Kingdom haben ein Re-Release ihrer Batman-Figur, basierend auf dem Look von Batfleck im Film „Justice League“, angekündigt.

©Beast Kingdom

Bei der Erstveröffentlichung entsprachen die Batman-Figuren nicht den anfänglichen Produktfotos und den anschließenden Erwartungen der Fans, weshalb Beast Kingdom nun nachgebessert und etwas am Design geschraubt hat. Die neue Version verfügt über einen besser ausgearbeiteten Körper, der die Texturen von Batmans Rüstung und Anzug vollständig nachbildet.

Die DAH Batman 2.0-Figur basiert auf dem Justice League-Film, wird etwas mehr als 20 cm groß sein und soll 22 Artikulationspunkte haben. Die Figur enthält zudem einen Stoffumhang, austauschbare Hände, einen Batarang, eine Enterhakenpistole und einen Haken mit Seil.

Eine Vorbestellung ist bei bigbadtoystore.com zum Preis von $59,99 USD bereits möglich. Erscheinungstermin für die Figur ist im Februar 2025.


Quelle: toyark.com/bigbadtoystore.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

4 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Ist der Anzug dunkelblau oder sieht das nur so aus?
    Im Film war das aber nicht so, oder?

    • Benjamin Souibi sagt:

      Denke mal, das täuscht…?! 🤔😮😲🙂🙃

    • Avatar-Foto Lukas C. sagt:

      Das müsste dunkelgrau sein. Sieht aber auch ein bisschen zu „glossy“ aus und wirkt so gar nicht wie im Film. Aber je öfter ich die Fotos anschaue, je besser gefällt mir das hahaha. Hat was Hochwertiges irgendwie!

      • Comicheld sagt:

        Mir gefällt es auch sehr, auch wenn es überhaupt nicht wie im Film aussieht.
        Der Glanz erinnert etwas an die Leder-Optik vom Anzug in Batman 89.

        Da der Suit für mich immer noch dunkelblau aussieht (auch wenn das wohl eine optische Täuschung ist) und mich das irgendwie fasziniert, hier mal die Frage:
        Gab es so eine Farbkombination (dunkelblau mit schwarzem Cape und Cowl) eigentlich mal irgendwo? Mit fällt nur grau mit dunkelblauem Cape und Cowl ein…
        Würde vielleicht auch gut zu der Batman-Zeit von Dick Grayson oder Jim Gordon passen…

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare