Merch: Hot Toys Exclusive Batman und Wonder Woman Figuren zum Jubiläum

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums von Warner Bros. veröffentlicht Hot Toys zwei neue DC-Figuren: einen TDK-Batman- und eine Wonder Woman-Figur.

Die Batman-Figur im Maßstab 1:6 basiert auf der „The Dark Knight“- Trilogie, verfügt jedoch über eine blaue und graue Bemalung, um Batmans klassischem Look zu huldigen. Die Figur ist etwas mehr als 30 cm groß und verfügt über 32 Gelenkstellen. Die Figur umfasst bewegliche Augen, mehrere austauschbare Unterkiefer, eine Auswahl austauschbarer Hände, ein EMP-Gewehr, eine Grappling-Gun, eine Haftbombenpistole, Batarangs, Miniminen und ein Diorama mit wirbelnden Fledermäusen und einem Fledermaussymbol.

Die Wonder Woman-Figur im Maßstab 1:6 verwendet die Wonder Woman-Skulptur von Gal Gadot, die wiederum mit einem Comic-Look-Dekor aktualisiert wurde. Die Figur ist ebenfalls ca. 30 cm groß und verfügt über 17 Gelenkstellen. Zum Lieferumfang gehören mehrere austauschbare Hände, ein Schwert, einen Schild, ein Lasso der Wahrheit und eine Diorama-Displaybase.

Die Veröffentlichung der Figuren ist für das dritte und vierte Quartal 2023 geplant. Details zu den Preisen sind aktuell noch nicht bekannt. Weitere Fotos findet ihr unten.


Quelle: Toyark.com

Avatar-Foto
Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

3 Kommentare

  1. Comicheld sagt:

    Das Blau beim TDK-Batman sieht richtig hässlich aus…
    Da hat mir Batflecks Suit in The Flash deutlich besser gefallen.

    2

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare