Merch: First Look auf zwei neue „Batman 1989“ Actionfiguren von Beast Kingdom. UPDATE!

Hersteller Beast Kingdom hat via Facebook ein erstes Foto zu zwei kommenden Actionfiguren ihrer „Dynamic 8ction Heroes“ Serie veröffentlicht.

Es sollen zwei ca. 20 cm große und voll bewegliche Figuren zu Tim Burtons Batman von 1989 erscheinen: eine Batman Actionfigur basierend auf Michael Keaton sowie eine Joker Actionfigur, die Jack Nicholson nachempfunden ist.

Zu Erscheinungstermin und Preis ist derzeit noch nichts bekannt. Bereits veröffentlichte Figuren der Dynamic 8ction Heroes Serie lagen preislich immer zwischen 80 und 100 Euro und zeichneten sich dadurch aus, dass Kleidungs- bzw. Kostümteile der Kunststoff-Figuren aus Kunstleder oder Stoff gefertigt waren. Das erste Foto lässt auch bei den Batman 1989 Figuren darauf spekulieren.

Update: Es wurden neben einigen neuen Produktfotos nun auch Details zum Preis und Erscheinungsdatum bekanntgegeben. Demnach sollen beide Figuren im November 2022 erscheinen. Preislich liegt die Batman-Figur bei $119,99 USD und die Joker-Figur wird etwas teurer für $129,99 USD zu haben sein.

Beide Figuren können bei bigbadtoystore.com bereits vorbestellt werden.

Auf den neu veröffentlichten Produktfotos kann man einen Blick auf das beiliegende Zubehör der Figuren werfen.

© Beast Kingdom


Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

8 comments

  1. Embutramid sagt:

    Shut up and take my money

    3
  2. Laschinho sagt:

    Da wäre ich sowas von dabei!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Joker bzw dessen Gesicht hat etwas vom Pendant aus der Serie „Gotham“?!

    Bin mal gespannt wo undwie die beiden in Deutschland verkauft werden und zu welchem Preis?!

  3. Florian sagt:

    Hmm, irgendwie fehlen mir einige Details bei Joker Figur. Die Einsteckblume zum Beispiel.

  4. Florian sagt:

    Da schau an. Mit dem auswechselchselbaren Kopf und dem Zubehör was vorher nicht zu sehen war, gefällt mir die Joker Figur gleich viel besser. 🙂

    2
  5. Laschinho sagt:

    Ob die 2 auch bei deutschen Händlern käuflich sein werden?!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
3
7
hours
2
2
minutes
2
6
seconds
3
4

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.