Titans Staffel 3: Jetzt auf Netflix

Die dritte Staffel ‚Titans‘ startet nun auch abseits von HBO Max in Deutschland.

So sind ab heute direkt alle 13 Folgen bei Netflix verfügbar.

In der dritten Staffel führen bestimmte Umstände dazu, dass unsere Helden nach Gotham City zurückkehren müssen und sich dort mit alten Freunden neuen Gefahren entgegenzustellen.

Vielen Dank an bo_mb92, der uns in unserer Discord BatCave darauf aufmerksam gemacht hat.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 Kommentare

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Ach du heilige Waldnymphe! Keine Ahnung wie das passieren konnte,aber ich bin super gehyped!? ? Der Trailer hat irgendwas in mir getroffen (oder ganz viele Sachen) das ein nervöses Kribbeln ausgelöst hat! Ick freu mir wie Bolle!

    8
  2. Lars sagt:

    Ich freue mich auch und hoffe das beast boy nicht zu viel zu sehen ist. Den mag ich überhaupt nicht.

    1
  3. Mr.Fries sagt:

    Gerade die ersten beiden Folgen „Barbara Gordon“ und „Red Hood“ gebinged. Beste Staffel bis jetzt,treuer zu den Comics als ich dachte.

    1
  4. Dennis sagt:

    Wow.. komplett andere Synchronsprecher und leider hört sich das einfach nur schlecht an. Kennt ihr noch die Zeit als Filme nicht im Kino liefen, sondern direkt auf DVD gepresst wurden, mit einer Synchro die einfach nur schlecht war – genauso hört sich das jetzt nach den ersten beiden Staffeln an. Sehr schade!
    Hoffen wir mal, das die Folgen selbst einigermaßen gut sind.. mal sehen

    • Florian sagt:

      „Wow.. komplett andere Synchronsprecher und leider hört sich das einfach nur schlecht an“

      Ich bin da nicht so firm, da ich Netflix nicht nutze. Aber ist es nicht so, das Serien die auf Netflix laufen eher schlecht synchronisiert sind? Ich meine mal sowas in der Richtung gelesen bzw. gehört zu haben.

  5. Mr.Fries sagt:

    Kann zur Synchro nichts sagen weil ich nur auf englisch kucke aber für mich ist es bisher die stärkste Staffel zumindest was die ersten drei Episoden angeht. Keine nervigen Teenie-Twilight Szenen mehr und Red Hood ist wie im Comic

    • Dennis sagt:

      Ich weiß zwar nicht was für dich „wie im Comic“ bedeutet, aber die Serie/Staffel ist es nicht. Der Punkt mit keine nervige Teenie-Twilight Szenen kann ich auch nicht unterschreiben: Eine Serie die nicht eine Minute ohne das Wort „F*CK“ auskommt, ist einfach nur schlecht geschrieben, das sind Dialoge, wie sie ein Teenager schreiben würde..und das ist vermutlich auch die Zielgruppe dieser Serie.

      Ein pubertierender Red Hood ist einfach kein Red Hood. Das ist die schlechteste Staffel von allen. Nachdem ich mir jetzt tatsächlich alle Folgen noch angesehen habe, frage ich mich, wieso..?!

      Selbst Scarecrow ist noch nie so falsch dargestellt worden. Ein Kiffer? Ich bitte dich..
      Auch diese dauernden Tanzeinlagen von ihm, sind eine schlechte Kopie aus dem „JOKER“ Film.

  6. Comicheld sagt:

    Die Staffel ist stark gestartet, konnte das Niveau dann aber nach dem ersten Drittel meiner Meinung nach leider nicht halten. War bei der zweiten glaube ich auch schon ähnlich.
    Anders war es bei der ersten Staffel, da war der Anfang sehr diffus aber es sind alle Fäden zum Ende hin gut zusammengelaufen 🙂

    Mein Highlight der Staffel war die Beziehung zwischen Blackfire und Superboy 🙂
    Crane fand ich leider eher enttäuschend :/

  7. KnightFlo sagt:

    Total enttäuschend. Lahme Dialoge, die Handlung zieht sich und das rumgeheule von red hood nervt einfach nur. Crane will einem zu tode labern und ein Bruce Wayne der noch nie so schlecht getroffen wurde. Staffel 2 war um einiges besser. Ich hoffe sie bekommen den bogen noch – diese Staffel war, langweilig und ich hab mehrmals gespult weil ich es stellenweise nicht mehr aushielt. An die Comics halten sie sich auch nicht wirklich was bei ner wirklich guten story auch ok wäre – aber was sie hier abgeliefert haben ist GZSZ der untersten Schublade meiner Meinung nach

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Kommentare