‘Batman: Mask of the Phantasm’ kommt auf Blu Ray!

Wie Warner Bros. per Facebook verkündete, wird der Animations-Film ‘Batman: Mask of the Phantasm’ erstmals in den USA auf Blu ray veröffentlicht.

Warner wird den Film, der in Deutschland seinerzeit unter dem Titel ‘Batman und das Phantom’ erschien, unter dem Label “Warner Archive Collection” als 1080p HD Remaster veröffentlichen.

Der 76-minütige Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1993 soll noch im Juli in den USA erscheinen.

‘Batman: Mask of the Phantasm’ wurde seinerzeit als Open Matte im TV-typischen Bildverhältnis 4:3 produziert und findet sich auch hier optional neben dem Kinoformat (16:9) auf der Disc.

Die BD 50 kommt mit englischen Untertiteln für Hörgeschädigte und einer englischen DTS HD-Master Audio 2.0 Stereo-Tonspur. Als einziger Bonus liegt der Disc der Trailer zum Film bei.

Von einer deutschen Veröffentlichung – die es bislang lediglich auf VHS oder als Digital Download gab – wissen wir bislang noch nichts.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. batman01 sagt:

    wenn warner schon return of the caped crusader nicht auf blu ray bei uns rausbringt, kommt der hier bestimmt auch nicht! leider!

  2. Captain Harlock sagt:

    Diesen Film und den anderen mit dem Eisheini würde ich doch sehr gerne
    wieder mal in deutscher Sprache sehen !!! 😀

  3. batman_himself sagt:

    Der Film und der mit dem Eisheini kommen auf TNT Serie…

  4. Alex H sagt:

    Dies war mein erster Batmanfilm auf VHS.

    Ich fand ihn als Kind sehr traurig und melodramatisch, aber auch sehr sehr gut.
    Die Origin Story ( Rückblenden) ähnelt schon der von Batman Begins.

    Abwarten und erstmal die Serie jeden Abend genießen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Neben allerlei Neuerscheinungen gab es noch ein eigenartiges Mehrzweck-Metallding in einer Stoffhülle mit Batmantag-Print in Kreditkartengröße und “Trading-Cards”? Also bei…
  • Laschinho on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Heiliger Feiertag,Batman!!! Da werde ich wohl mal zum Comichändler eilen und schauen was es da wohl Schönes zu erstehen gibt.
  • Visual Noise on The Suicide Squad: Gag Reel online: “Es bleibt unzählbar wie oft ich mich jetzt schon in Margot Robbie verguckt habe… Eieieieiei! Wenn das mal nicht irgendwann…
  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Schnell aufs Batbike geschwungen und den Gürtel wieder aufgefüllt! 😍
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...